Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1855) Beim Streit mit Baseballschläger zugeschlagen

Nürnberg (ots)

Am 07.10.2002, gegen 21.00 Uhr, kam es in einem
Wohnheim im Süden Nürnbergs zu einem Streit zwischen zwei Männern, 
wobei ein 21- jähriger Bewohner des Wohnheims seinem 20-jährigen 
Mitbewohner mit einem Baseballschläger auf den Kopf schlug. Der 
Schläger mit einem Durchmesser von ca. 5 cm brach durch die Wucht 
des Schlages ab. Der 20-Jährige erlitt eine Kopfverletzung und wurde 
in ein Krankenhaus verbracht.
Nach ersten Ermittlungen kam es zwischen den beiden jungen Männern 
seit einiger Zeit immer wieder zu Streitigkeiten, die in der 
gestrigen Auseinandersetzung eskaliert sind. Der 21-jährige 
Tatverdächtige wird wegen gefährlicher Körperver- letzung angezeigt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.10.2002 – 11:36

    POL-MFR: (1854) Kopfüber in die Pegnitz

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 08.10.2002, gegen 03.00 Uhr, wurde die Polizei zur Museumsbrücke an der Nürnberger Pegnitz gerufen. Dort war ein erheblich Alkoholisierter, nur mit einer Unterhose bekleidet, kopfüber von der Brücke zum Baden in die Pegnitz gesprungen. Mittels eines herunter gelassenen Seiles gelang es einer Streife, den Mann wieder aus dem Wasser zu ziehen. Wie sich herausstellte, hatte ...

  • 07.10.2002 – 13:15

    POL-MFR: 1853. Ochs am Spieß auf der Autobahn

    Ansbach (ots) - Ein aufgespießter und bratfertiger "Grillochse" landete am Sonntagmorgen, 06.10.2002, auf der A 6. Der Lenker des Gespannzuges war bei Herrieden (Kreis Ansbach) mit seinem Gefährt in Fahrtrichtung Nürnberg ins Schleudern geraten. Der Anhänger, in dem der bratfertige und delikate Ochs auf einem großen Grill aufgespießt war, stürzte auf dem Standstreifen um. Der 32-jährige Ochsenbrater aus ...

  • 07.10.2002 – 12:28

    POL-MFR: 1852. Widerstand geleistet – Polizeibeamte verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 07.10.2002, gegen 06.15 Uhr, wollten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost im Stadtteil Tullnau einen Beschluss des Gesundheitsamtes vollziehen und einen 22-jährigen vorführen. Als der 22-jährige die Streife sah, versuchte er zunächst über den Wohnungsbalkon zu flüchten, was die Beamten allerdings verhindern konnten. Als der ...