Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (234) Bei Waldarbeiten tödlich verletzt

Heilsbronn (ots)

Ein tragischer Unglücksfall ereignete sich am Montagvormittag (05.02.2018) in einem Waldstück bei Windsbach (Landkreis Ansbach). Ein 68-jähriger Mann wurde hierbei tödlich verletzt.

Der Mann war mit Baumfällarbeiten beschäftigt, als sich ein bereits angesägter und mit einem Keil gesicherter Baumstamm unerwartet zur Seite drehte und den 68-Jährigen unter sich begrub. Für den Landwirt, der alleine im Wald unterwegs war, kam jede Hilfe zu spät. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Das Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Peter Wack /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.02.2018 – 16:13

    POL-MFR: (233) Fahrkartenautomat gesprengt - Zeugenaufruf

    Altdorf (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (06.02.2018) wurde ein Fahrkartenautomat im Gemeindegebiet Burgthann gesprengt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 05.00 Uhr stellte ein Beamter der Bundespolizei einen massiv beschädigten Fahrkartenautomaten an der S-Bahnhaltestelle Oberferrieden fest. Ersten Ermittlungen zufolge ist davon auszugehen, dass der Automat durch eine Sprengung zerstört wurde. Welches ...

  • 06.02.2018 – 14:05

    POL-MFR: (231) Pkw-Diebstahl - Zeugenaufruf

    Altdorf (ots) - Noch unbekannte Täter haben von Sonntag auf Montag (04./05.02.2018) einen BMW X6 in Schwarzenbruck (Landkreis Nürnberger Land) entwendet. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Zeugenhinweise. Gefahndet wird nach einem schwarzen BMW X6 mit dem amtlichen Kennzeichen N-H956. Der Pkw war vor einem Wohnanwesen in der Turnstraße geparkt und kam über Nacht, zwischen 20:00 Uhr und 07:30 Uhr, abhanden. Wer ...

  • 06.02.2018 – 13:57

    POL-MFR: (230) Einbrüche in Kindergärten - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Im Laufe der vergangenen Tage (02. bis 06.02.2018) haben sich im Stadtgebiet von Erlangen mehrere Kindergarteneinbrüche ereignet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Ob die Einbruchsdiebstähle von ein und demselben Täter verübt wurden, ist noch unklar. Fest steht, in allen fünf Fällen wurde Bargeld aus Geldkassetten, Kaffeekassen, Schränken und ...