Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (167) Einbruch in Juweliergeschäft - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

In der Südstadt kam es in der vergangenen Nacht (25. auf 26.01.2018) zu einem blitzschnellen Einbruch in ein Juweliergeschäft gegenüber der U-Bahnhaltestelle "Aufseßplatz". Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Die noch unbekannten Täter schlugen gegen 02:35 Uhr die Schaufensterscheibe des Juweliers in der Wölckernstraße ein und räumten innerhalb kürzester Zeit einen Teil der Schmuckauslage aus. Genauer Wert und Anzahl der entwendeten Schmuckstücke ist noch unklar.

Wer etwas Verdächtiges wie auffällige Fahrzeuge oder Personen im Bereich des Tatorts gesehen hat oder sonst Angaben zur Ergreifung der Täter machen kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen. Die Nummer des Hinweistelefons lautet: 0911 2112-3333.

Alexandra Oberhuber /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.01.2018 – 12:14

    POL-MFR: (166) Widerstand nach Familienstreit

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 25.01.2018 leistete eine 26-jährige Frau mehreren Polizeibeamten im Nürnberger Stadtteil Schniegling erheblichen Widerstand. Am Ende stand die Einweisung der Beschuldigten in eine psychiatrische Fachklinik. Gegen 17:00 Uhr mussten mehrere Streifen der Nürnberger Polizei zu einem Anwesen in der Brettergartenstraße fahren. Nach Mitteilung soll sich dort ein lautstarker Familienstreit ...

  • 26.01.2018 – 10:58

    POL-MFR: (164) Nachbarin mit Pfefferspray attackiert

    Nürnberg (ots) - Heute (26.01.2018) griff ein psychisch auffälliger Mann seine Nachbarin im Stadtteil Eberhardshof mit Pfefferspray an und verletzte sie. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen fest. In den frühen Morgenstunden (03:00 Uhr) trat der 29-jährige Nürnberger gegen die Wohnungstür seiner Nachbarin in einem Mehrfamilienhaus in der Fürther Straße. Als die Frau öffnete, attackierte sie der Mann sofort und ...