Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1820) Sonnenblumenöl floss auf Fahrbahn

Nürnberg (ots)

Vergangene Nacht, 30.09.2002, gegen 23.30 Uhr,
wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Firma im Nürnberger Hafen 
gerufen. Dort war auf einem Betriebsgelände in der Duisburger Straße 
beim Entladen eines Lkw ein 700 l-Fass mit Sonnenblumenöl von einem 
Gabelstapler gekippt und ausgelaufen. Andere Lkw fuhren durch die 
Sonnenblumenlache und verteilten das schmierige Öl auch auf 
öffentlichem Verkehrsgrund auf eine Länge von ca. 100 m. Das 
ausgelaufene Öl wurde von der Berufsfeuerwehr Nürnberg gebunden.
Personen oder Sachschäden entstanden nicht.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.10.2002 – 10:30

    POL-MFR: (1819) Rauschgifttoter

    Nürnberg (ots) - Ein 39-Jähriger ist das 9. Rauschgiftopfer im Stadtgebiet Nürnberg. Der Mann war am Montagmorgen, 30.09.2002, gegen 07.00 Uhr, von einem Bekannten in einer Wohnung im Nürnberger Süden leblos aufgefunden worden. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte der 39-Jährige kurz vorher Heroin konsumiert und ist an den Folgen einer Heroinintoxikation verstorben. ots-Originaltext: ...

  • 30.09.2002 – 11:32

    POL-MFR: (1818) Tresor gewaltsam geöffnet - hier: Fahndungsaufruf

    Nürnberg (ots) - Bislang unbekannte Einbrecher drangen am vergangenen Wochenende in die Büroräume des Plus-Marktes in der Steinstraße im Nürnberger Stadtteil St. Johannis ein, öffneten gewaltsam den Tresor und entwendeten daraus Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro. Tatzeit dürfte vom Samstag, 28.09.2002, 15.00 Uhr, bis zum Montag, 30.09.2002, 07.00 Uhr, sein. Nach den bisherigen Ermittlungen ...

  • 30.09.2002 – 11:15

    POL-MFR: (1817) Flucht vor der Polizei endete in der Rednitz

    Fürth (ots) - Da er sich einer Polizeikontrolle entziehen wollte, gab ein 32-jähriger Mann aus Fürth am Montag in den Morgenstunden (30.09.02, 03.45 Uhr) mit seinem BMW Gas. Er war einer Streife der Verkehrspolizei wegen seines Fahrverhaltens aufgefallen und wollte sich anscheinend nicht kontrollieren lassen. In der Mathildenstraße verlor der Mann dann die Kontrolle über seinen Pkw und stieß gegen einen ...