Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (85) Mutmaßliche Drogenhändler festgenommen

Fürth/Nürnberg (ots)

Der Kriminalpolizei Fürth ist es Ende letzter Woche (05.01.2018) gelungen, zwei mutmaßliche Drogenhändler festzunehmen. Die Männer stehen in dringendem Verdacht illegalen Handel mit Kokain getrieben zu haben und kamen auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth in Untersuchungshaft.

Die Festnahme der Beschuldigten im Alter von 28 und 33 Jahren erfolgte in enger Zusammenarbeit mit Spezialeinsatzkräften und Beamten der Bereitschaftspolizei.

Die beiden Männer waren im Zuge umfangreicher kriminalpolizeilicher Ermittlungen in den Fokus der Rauschgiftfahnder der Kripo Fürth geraten und konnten am Freitagabend im Stadtgebiet Nürnberg festgenommen werden.

Insgesamt konnte die Polizei im Rahmen dieser konzipierten Aktion zirka 500 Gramm sicherstellen.

Die Männer kamen in Haft und werden sich nun in einem entsprechenden Verfahren verantworten müssen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.01.2018 – 13:22

    POL-MFR: (82) Gerätehalle bei Neuendettelsau ausgebrannt

    Heilsbronn (ots) - Heute Morgen (11.01.18) geriet aus noch ungeklärter Ursache im Neuendettelsauer Ortsteil Bechhofen (Lkrs. Ansbach) eine Gerätehalle mit Werkstatt in Brand. Verletzt wurde zum Glück niemand. Gegen 06:00 Uhr bemerkte ein Jogger das Feuer und verständigte die Bewohner des Anwesens. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Windsbach, Neuendettelsau und Heilsbronn konnten ein Übergreifen der Flammen auf das ...

  • 11.01.2018 – 11:43

    POL-MFR: (81) Fahrradwurf beschädigte U-Bahn

    Nürnberg (ots) - Zwei Mädchen sorgten gestern Nachmittag (10.01.2018) in Nürnberg-Langwasser mit einer strafrechtlich relevanten Aktion für Aufsehen. Sie warfen ein Fahrrad auf eine fahrende U-Bahn. Von mehreren Zeugen beobachtet, hielten sich die Mädchen (13 und 14 Jahre alt) auf der Fußgängerbrücke des U-Bahnhofes Scharfreiterring auf. Als sich ein Zug näherte, nahmen sie ein wahllos ausgesuchtes Fahrrad und ...