Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (78) Exhibitionist in der Straßenbahn - Festnahme

Nürnberg (ots)

Am Mittwochabend (10.01.2018) trat ein Exhibitionist in einer Straßenbahn im Nürnberger Süden auf. Der Mann konnte festgenommen werden.

Der zunächst Unbekannte setzte sich in einer Straßenbahn an der Haltestelle Worzeldorfer Straße gegenüber einer Frau und begann an seinem entblößten Geschlechtsteil zu manipulieren. Die Frau verständigte den Straßenbahnführer, welcher daraufhin die Türen bis zum Eintreffen der alarmierten Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd verschloss.

Die Beamten nahmen den 40-Jährigen vorläufig fest. Der Tatverdächtige war derart alkoholisiert, dass er in Gewahrsam genommen werden musste. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.01.2018 – 02:21

    POL-MFR: (76) Gaststättenbrand

    Nürnberg (ots) - Am Do., 11.01.18, gegen 00:45 Uhr, geriet aus unbekannter Ursache ein Gaststättengebäude in der Nürnberger Ziegelsteinstr. in Brand. Das Feuer griff auf den Dachstuhl eines angrenzenden Wohnhausese über. Diese und weitere Nachbarhäuser konnten rechtzeitig geräumt werden. Personen wurden nicht verletzt. Das Gaststättengebäude war aber nicht mehr zu retten. Nach ersten groben Schätzungen beträgt der Sachschaden ca. 200.000 Euro. Der ...

  • 10.01.2018 – 14:48

    POL-MFR: (75) Brandstiftung im Friesenweg aufgeklärt

    Erlangen (ots) - Der Kripo Erlangen ist es gelungen zwei Brände aufzuklären, die Anfang Dezember 2017 im Friesenweg gelegt wurden. Ein 21-Jähriger konnte der Tat überführt werden und kam gestern (09.01.2018) in Haft. Dem jungen Mann wird vorgeworfen am 07.12.2017 an einem Wohnanwesen im Friesenweg sowohl einen Holzschuppen als auch einen Pkw im dazugehörigen Carport in Brand gesetzt zu haben. Ein Bewohner des Hauses ...