Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (69) Unbekannter wollte Jugendliche berauben

Roth (ots)

Am Montagmorgen (08.01.2018) versuchte ein Unbekannter eine Jugendliche auf einem Waldweg bei Roth zu berauben. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Jugendliche ging gegen 07:45 Uhr einen Waldweg entlang, welcher parallel zur Otto-Schrimpff-Straße verläuft. Von hinten näherte sich ein bislang unbekannter Mann an und versuchte die Handtasche der Jugendlichen zu entreißen. Im Handgemenge schlug der Mann in das Gesicht der jungen Frau. Diese wehrte sich vehement und trat gegen das Bein des Unbekannten. Dieser flüchtete aufgrund der Gegenwehr in Richtung einer nahegelegenen Schule. Die Jugendliche wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Circa 35 Jahre alt, circa 175 cm groß, schlanke, athletische Figur, arabisches bzw. orientalisches Aussehen, hatte einen sehr dünn rasierten Bart, bekleidet mit einer Wollmütze, einer schwarzen Jogginghose sowie einer schwarzen Strickjacke.

Das zuständige Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.01.2018 – 10:09

    POL-MFR: (68) Kleinkrafträder in Brand gesetzt - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - In Erlangen sind am frühen Dienstagabend (09.01.2018) zwei Roller ausgebrannt. Die Kriminalpolizei geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus und bittet um Zeugenhinweise. Ein Anwohner kam um 19:05 Uhr hinzu, als einer der Roller bereits in Flammen stand. Der Mann alarmierte die Feuerwehr, aber noch bevor die Einsatzkräfte am Brandort in der Bamberger Straße eintrafen, war das Feuer auch noch auf ein ...

  • 10.01.2018 – 09:27

    POL-MFR: (67) Zwei Einbrüche in Windsbach

    Heilsbronn (ots) - Gestern (09.01.18) brachen Unbekannte in zwei Einfamilienhäuser in Windsbach (Lkrs. Ansbach) ein. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum von 15:30 Uhr bis 18:15 Uhr hebelten unbekannte Einbrecher im einen Fall die Terrassentür zu einem Haus in der Lindenstraße auf und durchwühlten sämtliche Räume. Die Täter flüchteten mit noch unbekannter Beute, hinterließen jedoch einen Sachschaden von etwa ...

  • 09.01.2018 – 11:13

    POL-MFR: (66) Brand in Mehrfamilienhaus

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (09.01.2018) kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Nürnberger Stadtteil St. Peter. Die Kriminalpolizei ermittelt. Gegen 04:00 Uhr teilten mehrere Bewohner Brandgeruch und starke Rauchentwicklung in einem Anwesen in der Regensburger Straße mit. Das Feuer wurde durch die Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernahm die ersten ...