Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (68) Kleinkrafträder in Brand gesetzt - Zeugenaufruf

Erlangen (ots)

In Erlangen sind am frühen Dienstagabend (09.01.2018) zwei Roller ausgebrannt. Die Kriminalpolizei geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus und bittet um Zeugenhinweise.

Ein Anwohner kam um 19:05 Uhr hinzu, als einer der Roller bereits in Flammen stand. Der Mann alarmierte die Feuerwehr, aber noch bevor die Einsatzkräfte am Brandort in der Bamberger Straße eintrafen, war das Feuer auch noch auf ein zweites Kleinkraftrad übergegriffen.

Die Brandermittler der Kripo Erlangen haben den Fall übernommen und untersuchen nun, durch was genau und wen das Feuer entfacht wurde.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 0911 2112 3333 entgegen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.01.2018 – 09:27

    POL-MFR: (67) Zwei Einbrüche in Windsbach

    Heilsbronn (ots) - Gestern (09.01.18) brachen Unbekannte in zwei Einfamilienhäuser in Windsbach (Lkrs. Ansbach) ein. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum von 15:30 Uhr bis 18:15 Uhr hebelten unbekannte Einbrecher im einen Fall die Terrassentür zu einem Haus in der Lindenstraße auf und durchwühlten sämtliche Räume. Die Täter flüchteten mit noch unbekannter Beute, hinterließen jedoch einen Sachschaden von etwa ...

  • 09.01.2018 – 11:13

    POL-MFR: (66) Brand in Mehrfamilienhaus

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (09.01.2018) kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Nürnberger Stadtteil St. Peter. Die Kriminalpolizei ermittelt. Gegen 04:00 Uhr teilten mehrere Bewohner Brandgeruch und starke Rauchentwicklung in einem Anwesen in der Regensburger Straße mit. Das Feuer wurde durch die Berufsfeuerwehr Nürnberg gelöscht. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken übernahm die ersten ...