Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2039) Fußgängerin tödlich verletzt

Bad Windsheim (ots)

Heute Mittag (11.12.17) wurde im Spitalwall eine Fußgängerin von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt.

Gegen 12:00 Uhr hatte ein Lkw-Fahrer beim Rückwärtsfahren eine 59-Jährige übersehen und sie überrollt. Die Frau wurde vor Ort noch vom Rettungsdienst behandelt und vom Notarzt reanimiert, verstarb jedoch kurz darauf an ihren schweren Verletzungen. Der 56-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ärztlich behandelt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen. Der Spitalwall und die Zeughausstraße waren zur Unfallaufnahme bis kurz vor 15:00 Uhr gesperrt.

Rainer Seebauer /gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.12.2017 – 13:30

    POL-MFR: (2038) Autofahrerin zu Verkehrsunfall gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Mittwoch letzter Woche (06.12.17) ereignete sich in der Katzwanger Hauptstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger angefahren wurde. Die Polizei bitte die beteiligte Pkw-Fahrerin sich zu melden. Gegen 13:40 Uhr überquerte ein 57-Jähriger die Katzwanger Hauptstraße in Höhe der Hausnummer 82 und wurde von einem Pkw erfasst. Beide hatten sich geeinigt, dass keine Schäden oder Verletzungen ...

  • 11.12.2017 – 13:29

    POL-MFR: (2037) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen (11.12.17) wurde ein 15-jähriges Mädchen offenbar bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 08:00 Uhr bemerkte ein Zeuge das Mädchen, das an der Kreuzung Hummelsteiner Weg/ Galgenhofstraße am Boden saß. Sie gab dem Zeugen gegenüber an, von einem weißen Skoda angefahren worden zu sein. Der Pkw sei den Hummelsteiner Weg in südliche Richtung ...