Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1560)Schwerer Verkehrsunfall mit getöteter Person

Schwabach (ots)

Am Montag, 16.09.02, um 01.15 Uhr, ereignete sich
auf der Staatsstraße 2240, zwischen Altdorf und Leinburg, ein 
Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Mann aus Schwarzenbruck 
getötet wurde.
Der junge Mann befuhr die Staatsstraße in Richtung Leinburg. Aus 
bislang ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Opel allein 
beteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen 
den Brückenpfeiler der A 6 an der AS Altdorf-Leinburg. Er wurde in 
seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der Feuerwehr erst nach 
gut einer Stunde aus dem total zertrümmerten Wrack befreit werden. 
Er verstarb noch an der Unfallstelle. An dem Fahrzeug entstand 
Totalschaden in Höhe von ca. 3000 EURO.
Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde auf weitere 
strafprozessuale Maßnahmen verzichtet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.09.2002 – 13:57

    POL-MFR: (1559) Tödlicher Verkehrsunfall am AK Feuchtwangen

    Ansbach (ots) - Am 14.09.02, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein PKW Opel Vectra, besetzt mit vier Personen, die A 6 in Richtung Heilbronn. Am AK Feuchtwangen wollte der 45-jähriger PKW-Fahrer in die A 7, in Richtung Ulm, einfahren. Vermutlich erkannte er zu spät die Abfahrt in die Kreisrampe zur A 7. Aufgrund eines starken Lenkmanövers geriet das Fahrzeug ins Schleudern, drehte sich um die Längsachse und ...

  • 14.09.2002 – 14:39

    POL-MFR: (1558) Veranstaltungslage 14.09.2002 - Stand 14.00 Uhr

    Nürnberg (ots) - Für Samstag, 14.09.2002, waren mehrere Veranstaltungen in der Nürnberger Innenstadt angemeldet. Die meisten Veranstaltungen waren nur schwach besucht (sowohl Veranstalter als auch Besucher/Demonstranten). Aufgrund der Polizeipräsenz kam es zu keinen nennenswerten Störungen. Auch gab es keinerlei Verkehrsprobleme. ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium ...

  • 14.09.2002 – 12:39

    POL-MFR: (1557) Polizeibeamter sollte aus 2.Stock geworfen werden

    Nürnberg (ots) - Nürnberg (ots) Am 13.09.2002, gegen 23.30 Uhr, wurden aus einem Mehrfamilienhaus im Südosten Nürnbergs Hilferufe einer Frau gehört. Der sofort eingesetzten Polizeistreife gegenüber erklärte die junge Frau, sie sei in ihrer Wohnung von ihrem Freund vergewaltigt und geschlagen worden. Außerdem hätte es Streit wegen eines Brocken Haschisch gegeben. Als der Freund, ein 39-jähriger ...