Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1512) Brand einer Maschinenhalle in Oberreichenbach

Erlangen (ots)

Aus bisher ungeklärten Gründen kam es am
05.09.2002 kurz nach 02.00 Uhr zum Brand einer Maschinenhalle in der 
Ortsmitte von Oberreichenbach, Landkreis Erlangen-Höchstadt. Die 
Halle aus Holz, in der landwirtschaftliche Geräte und ein Traktor 
eingestellt waren, wurde durch das Feuer komplett zerstört. In der 
Halle gehaltenes Geflügel (3 Gänse und ca. 20 Enten und Hühner) 
wurden bei dem Brand getötet. Weiterhin wurde die Überdachung eines 
Fahrsilos, sowie die Holzüberdachung, unter der ca. 85 Ster 
Brennholz gelagert waren, vom Feuer zerstört. Die angrenzenden 
Gebäude konnten durch den Einsatz der Feuerwehr gerettet werden. 
Jedoch wurden durch Hitzeeinwirkung Rollos und Fenster beschädigt. 
Der Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Die Kripo 
Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.09.2002 – 13:16

    POL-MFR: (1511) Österreichische Rauschgiftkuriere festgenommen

    Erlangen (ots) - Gestern Vormittag, 04.09.2002, gegen 10.25 Uhr, kontrollierten Beamte der Fahndungs- und Kontrollgruppe der Verkehrspolizei Erlangen an der Rastanlage Steigerwald-Süd einen Pkw, Marke Volvo mit österreichischen Kennzeichen. Der Fahrer ein 29-jähriger Immobilienfachberater und seine 24-jährige Begleiterin, die einen Kampfhund mitführten, machten einen nervösen Eindruck auf die Beamten. Den ...

  • 05.09.2002 – 10:46

    POL-MFR: (1510) Versuchter Einbruch in Döner-Imbiss

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 05.09.2002, gegen 02.30 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd wegen verdächtiger Geräusche zu einem Döner-Imbiss im Nürnberger Stadtteil Langwasser gerufen. Die Streife fand vor dem Kiosk eine zerbrochene Wodkaflasche. Zudem war versucht worden, das Verkaufsfenster einzutreten. Fußspuren am Fensterglas konnten gesichert werden. Bei einer Nachschau ...

  • 05.09.2002 – 10:41

    POL-MFR: (1509) Vorsicht, falsche Kripobeamte!

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 04.09.2002, gegen 16.30 Uhr, sind in einer Wohnung in der Senefelderstraße im Nürnberger Norden zwei falsche Kriminalbeamte aufgetreten. Das Duo läutete an der Wohnung eines 80-jährigen Seniorenpaares, gab vor, dass es von der Kripo sei und im Zusammenhang mit einer Fahndung überprüfen müsste, ob noch Geld in der Wohnung sei. Daraufhin zeigten die beiden Senioren ihr ...