Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1512) Brand einer Maschinenhalle in Oberreichenbach

    Erlangen (ots) - Aus bisher ungeklärten Gründen kam es am 05.09.2002 kurz nach 02.00 Uhr zum Brand einer Maschinenhalle in der Ortsmitte von Oberreichenbach, Landkreis Erlangen-Höchstadt. Die Halle aus Holz, in der landwirtschaftliche Geräte und ein Traktor eingestellt waren, wurde durch das Feuer komplett zerstört. In der Halle gehaltenes Geflügel (3 Gänse und ca. 20 Enten und Hühner) wurden bei dem Brand getötet. Weiterhin wurde die Überdachung eines Fahrsilos, sowie die Holzüberdachung, unter der ca. 85 Ster Brennholz gelagert waren, vom Feuer zerstört. Die angrenzenden Gebäude konnten durch den Einsatz der Feuerwehr gerettet werden. Jedoch wurden durch Hitzeeinwirkung Rollos und Fenster beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 100.000 Euro geschätzt. Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: