Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1758) Streit endet mit Messerattacke

Nürnberg (ots)

Ein 26-Jähriger wurde am Samstag (21.10.17) während eines Streits von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und leicht verletzt. Der Täter konnte flüchten.

Gegen 01:00 Uhr morgens war der 26-Jährige mit Freunden in der U-Bahn im Stadtgebiet unterwegs. Dabei gerieten sie mit einem unbekannten Mann in eine zunächst verbale Auseinandersetzung, die dann auch zu körperlichen Übergriffen ausgeartet sei. Als die Gruppe am U-Bahnhof Schoppershof ausstieg, sei der Unbekannte mit ausgestiegen, habe ein Messer gezogen und dem 26-Jährigen eine Schnittwunde am Arm zugefügt.

Bis zum Eintreffen der Polizei hatten sich der unbekannte Täter sowie die Freunde des 26-Jährigen bereits entfernt. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.10.2017 – 11:34

    POL-MFR: (1757) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Samstag (21.10.17) trat in einem Linienbus nach Eibach ein Exhibitionist auf, der noch an einer Haltestelle festgenommen werden konnte. Der zunächst unbekannte Mann saß in einem Bus in Richtung Eibach auf einer Vierer-Sitzbank zwei Frauen gegenüber. Während der Fahrt nahm er dann seine Tasche von seinem Schoß, zog sein Geschlechtsteil aus der Hose und manipulierte daran. Eine der Frauen ging ...

  • 22.10.2017 – 11:32

    POL-MFR: (1756) In Diskothek sexuell belästigt

    Nürnberg (ots) - Eine junge Frau wurde heute (22.10.17) in den frühen Morgenstunden in einer Diskothek in der Innenstadt von einem Mann sexuell belästigt. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Die 28-Jährige war mit Freunden in einer Disco in der Nürnberger Innenstadt, als ein unbekannter Mann gegen 01:30 Uhr von hinten an sie herantrat und ihr unter dem Kleid zwischen die Beine griff. Die Frau schubste den Mann ...

  • 20.10.2017 – 11:11

    POL-MFR: (1755) Motorroller angezündet - Zeugensuche

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag (19.10.2017) brannte am frühen Morgen ein abgestelltes Kleinkraftrad im Stadtteil Steinbühl. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Der brennende Piaggio-Roller wurde kurz nach 03:30 Uhr hinter einem Jugendtreff in der Unteren Mentergasse bemerkt und durch die Nürnberger Berufsfeuerwehr gelöscht. Nach ersten Erkenntnissen geht die Kriminalpolizei von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus. ...