Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1484) Verkehrsunfall - Pkw gegen Baum

Schwabach (ots)

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein
21-jähriger Mann aus Schwabach bei einem Verkehrsunfall, der sich am 
Sonntag, 01.09.02, kurz vor 06.00, Uhr im Büchenbacher Ortsteil 
Tennenlohe, Lkr. Roth, ereignete.
Der junge Mann befand sich mit seinem Pkw VW Polo auf der Fahrt in 
Richtung Schwabach, als er zwischen Tennenlohe und Ottersdorf im 
Bereich einer leichten Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache 
nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum 
prallte. Der Fahrer, der sich alleine im Pkw befand, wurde 
eingeklemmt und mußte durch die FFW Büchenbach befreit werden. Er 
wurde mit schweren Verletzungen ins KH Schwabach eingeliefert. Am 
Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1.000 EUR. Zur 
Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.09.2002 – 05:51

    POL-MFR: (1483) Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Ansbach (ots) - Am 01.09.02, gegen 04.20, ereignete sich im Lkr. Neustadt/Bad Windsheim, auf der B 13, auf halber Strecke zwischen Uffenheim und Gollhofen, ein Verkehrsunfall zwischen einer 36-jährigen PKW-Fahrerin und einem 28-jährigen Fußgänger. Die Fordfahrerin fuhr in Richtung Gollhofen, während der junge Mann ihr entgegenlief. Der Mann lief mitten auf der unbeleuchteten Fahrbahn und dies im ...

  • 01.09.2002 – 01:31

    POL-MFR: (1482) Tödlicher Verkehrsunfall in Hilpoltstein

    Schwabach (ots) - Am Samstagabend, 31.08.02, ereignete sich auf der Staatsstr. 2388 zwischen Sindersdorf und Karm, Lkrs. Roth ein Verkehrsunfall bei dem ein 40-jähriger Mann verstarb und sein 15-jähriger Sohn schwer verletzt wurde. Gegen 18.30 Uhr fuhr der 40-jährige Mann aus Roth mit seinem Pkw Fiat in Richtung Karm. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er vermutlich infolge überhöhter ...

  • 30.08.2002 – 13:50

    POL-MFR: (1481) Brand in Saunaklub

    Nürnberg (ots) - Am 30.08.2002, gegen 12.30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Saunaklub im Nürnberger Stadtteil Boxdorf gerufen. Der Klub hatte zu dieser Zeit noch geschlossen. Aus noch nicht bekannten Gründen ging die Sauna in Flammen auf - sie wurde komplett zerstört. Zwei Angestellte des Hauses erlitten leichte Rauchvergiftungen. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatten sich alle Personen, ...