Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1484) Verkehrsunfall - Pkw gegen Baum

    Schwabach (ots) - Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 21-jähriger Mann aus Schwabach bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag, 01.09.02, kurz vor 06.00, Uhr im Büchenbacher Ortsteil Tennenlohe, Lkr. Roth, ereignete.

  Der junge Mann befand sich mit seinem Pkw VW Polo auf der Fahrt in Richtung Schwabach, als er zwischen Tennenlohe und Ottersdorf im Bereich einer leichten Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Der Fahrer, der sich alleine im Pkw befand, wurde eingeklemmt und mußte durch die FFW Büchenbach befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins KH Schwabach eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1.000 EUR. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: