Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1492) Sachbeschädigungen an Kfz in Galgenhof

Nürnberg (ots)

Ein 26-jähriger Randalierer hat in der Nacht zum Freitag (01.09.2017) in der Körnerstraße und Pillenreuther Straße mehrere Fahrzeuge beschädigt. Der Tatverdächtige konnte festgenommen werden und wurde in der Polizeiinspektion Nürnberg-West ausgenüchtert.

Dem mutmaßlichen Täter wird vorgeworfen, gegen 02:45 Uhr mehrere Krafträder umgeworfen und an verschiedenen Pkw die Außenspiegel abgetreten zu haben. Der Mann war bei seiner Festnahme stark alkoholisiert und musste sich später einer Blutentnahme unterziehen.

Der durch ihn angerichtete Sachschaden wird auf über zweitausend Euro geschätzt. Die Polizei hinterließ für die betroffenen Fahrzeughalter entsprechende Hinweiszettel mit der Bitte um Kontaktaufnahme zur Dienststelle und leitete gegen den 26-Jährigen ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken