Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1348) Vermögen gefunden und abgegeben

Nürnberg (ots)

Am 31.07.2017 zeigte eine Familie aus Nürnberg eine nicht alltägliche Ehrlichkeit. Sie fand in ihrem Haus einen fünfstelligen Eurobetrag und gab ihn ohne zu zögern bei der Polizei ab.

Die Familie hatte das Haus vor einem Jahr im Nürnberger Norden gebraucht gekauft und einen entsprechenden Vertrag bei einem Notar mit dem Vorbesitzer abgeschlossen. Bei Sanierungsarbeiten vor wenigen Tagen stieß sie auf eine Plastiktüte, deren Inhalt neben ein paar bedeutungslosen Briefen der hohe fünfstellige Eurobetrag war. Unverzüglich fuhr sie zur Polizei und gab das Geld ab. Wem es gehört, ist derzeit noch unklar.

Die Polizei überbringt das Geld an die entsprechende Behörde.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken