Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1266) Mutmaßliches Raubdelikt in St. Leonhard - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots) - Am Donnerstag (27.07.2017) soll es in St. Leonhard zu einem Raub gekommen sein. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Ein bislang Unbekannter soll in der Marie-Beeg-Straße einem 12-Jährigen auf offener Straße das Handy entrissen haben. Die Tat soll sich gegen 15:45 Uhr ereignet haben. Der Junge blieb unverletzt.

Der Täter wurde beschrieben mit einer Größe von 160 - 165 cm, ca. 30 Jahre alt und schlank. Er soll mit einer olivgrünen Softshelljacke und einer blauen Hose bekleidet gewesen sein.

Das Fachkommissariat für Raubdelikte der Nürnberg Kripo bittet unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 um Hinweise an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken.

Thomas Scheuring/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: