Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (967) Nach langjährigem Drogenkonsum verstorben

Zirndorf (ots) - Am 08.06.2017 fand die Polizei in Zirndorf einen 50-jährigen Mann tot in seiner Wohnung. Wie sich herausstellte, verstarb er an der Einnahme von Drogen.

In der Wohnung wurden Drogenutensilien wie z.B. eine benutzte Spritze aufgefunden. Der Mann war bereits als langjähriger Drogenkonsument bekannt.

An welcher Art von Drogen der Mann schließlich verstarb, muss nun ein chemisch-toxikologisches Gutachten ergeben.

Frank Streifel/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: