Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1240) Zwei Radfahrer stießen mit dem Kopf zusammen - einer flüchtete

Nürnberg (ots)

Gestern Abend, 17.07.2002, kurz vor 19.00 Uhr,
fuhr in der Rothenburger Straße in Nürnberg in Höhe der Hausnummer 
54 ein 28-Jähriger mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg. In einem 
Tunnel kam ihm ein bislang unbekannter Radfahrer entgegen, und beide 
stießen mit den Köpfen zusammen. Dabei wurde der 28-Jährige leicht 
verletzt. Der zweite Radfahrer flüchtete.
Beschreibung des Flüchtenden: 
Ca. 30 - 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß, schlank, fuhr ein
orangefarbenes Fahrrad.
Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Nürnberg unter der Telefonnummer 
(0911) 65 83-163 entgegen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.07.2002 – 10:44

    POL-MFR: (1239) Nach Verkehrsunfall geflüchtet

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 18.07.2002, gegen 01.45 Uhr, kam der Fahrer eines BMW 325 i in Nürnberg, Wölckernstraße/Enderleinstraße, ins Schleudern, überfuhr ein Verkehrszeichen und prallte gegen eine Hauswand. Anschließend flüchtete der Fahrzeugführer zu Fuß. Dank einer guten Personenbeschreibung konnte der Flüchtende, ein 36-jähriger Nürnberger, bereits 10 Minuten später in der ...

  • 18.07.2002 – 09:37

    POL-MFR: (1238) Sechs Verletzte bei Feuerwehrübung

    Fürth (ots) - Bei der Simulation eines Gebäudebrandes auf dem Gelände der Monteith-Kaserne in Fürth kam es am Mittwochnachmittag (17.07.02, 14.40 Uhr) zu einer Verpuffung. Ein Feuerwehrmann wollte einen im Gebäudeinneren bereit gestellten und mit einer brennbaren Flüssigkeit getränkten Holzstapel entzünden. Durch die plötzliche Verpuffung wurde er aus dem Gebäude geschleudert. Außerdem zersplitterte ...

  • 17.07.2002 – 16:57

    POL-MFR: (1237) 70-jähriger Nürnberger beraubt – mit Schädelbruch verstorben

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 16.07.2002, gegen 00.30 Uhr, wurde ein zunächst unbekannter Mann in der Wendeschleife des Kastanienweges in Nürnberg (Stadtteil Schweinau) von einem Passanten reglos am Boden liegend aufgefunden. Vom Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert, wo ein Schädelbruch diagnostiziert wurde. Am Mittag des ...