Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (888) Auffahrunfall - Verkehrsbehinderungen auf der A6

Nürnberg (ots)

Ein Auffahrunfall mit mehreren Pkw und Lkw auf der A6 sorgt kurz nach der Anschlussstelle Nürnberg-Langwasser für Verkehrsbehinderungen. Die Autobahn ist seit ca. 07:45 Uhr in Fahrtrichtung Amberg vollständig gesperrt.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren an dem Unfall mit Leichtverletzten mindestens vier Pkw sowie zwei Sattelzugmaschinen und ein Lkw beteiligt. Die zum Teil erheblich beschädigten Fahrzeuge sind noch nicht geborgen und blockieren die Fahrbahn.

Die Unfallaufnahme durch Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Feucht dauert derzeit (Stand: 08:30 Uhr) noch an und es hat sich bereits ein kilometerlanger Rückstau gebildet.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.05.2017 – 15:29

    POL-MFR: (886) Holzunterstand mit Mülltonnen niedergebrannt

    Fürth (ots) - Auf der Hardhöhe ist gestern Nacht (28.05.2017) ein Unterstand mit Abfalltonnen niedergebrannt. Die Kriminalpolizei Fürth prüft derzeit, ob es fahrlässige Brandstiftung war. Die Mitteilung über den lichterloh brennenden Holzunterstand in der Komotauer Straße ging bei der Einsatzzentrale der Polizei gegen 23:30 Uhr ein. Das Feuer konnte durch die Berufsfeuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden, ...

  • 29.05.2017 – 14:19

    POL-MFR: (885) In Haus eingebrochen und Fahrzeug gestohlen

    Altdorf b. Nürnberg (ots) - In den frühen Freitagmorgenstunden (26.05.2017) brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Altdorf b. Nürnberg (Lkrs. Nürnberger Land) ein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Im Zeitraum von 00:30 Uhr bis 07:00 Uhr verschafften sich die Einbrecher über die Terrassentür Zugang zu einem Anwesen im Feuerweg. Aus dem ...