Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (787) Schlägerei bei Amateurligaspiel

Nürnberg (ots)

Heute Nachmittag (14.05.2017) kam es im Verlauf eines Amateurligaspiels auf einem Stadionvorplatz zu einer Schlägerei. Die Polizei ermittelt.

Gegen 14:00 Uhr kam es vermutlich wegen einer Schiedsrichterentscheidung zwischen den Spielern beider Mannschaften zu Streitigkeiten, die dann in einer Schlägerei endeten. Polizeikräfte wurden kurzfristig vom Zweitliga-Fußballeinsatz abgezogen, um die aufgeheizte Lage auf dem Stadionvorplatz zu beruhigen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden insgesamt fünf Personen verletzt, zwei davon durch Tritte gegen den Kopf. Vier Verletzte einschließlich des Schiedsrichters mussten im Krankenhaus versorgt werden.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die beteiligten Personen. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.05.2017 – 18:05

    POL-MFR: (786) Fußballfans randalieren in der Innenstadt

    Nürnberg (ots) - Vor dem heutigen Zweitligaspiel FCN gegen Düsseldorf kam es in der Nürnberger Innenstadt heute Mittag zu Diebstählen und Sachbeschädigungen von Gästefans in einem Cafe. Die Polizei ermittelt. Unmittelbar nach Ankunft am Nürnberger Hauptbahnhof begaben sich gegen 12:00 Uhr etwa 400 Düsseldorfer Fans zu Fuß in die Nürnberger Innenstadt. Hierbei wurden sie durch Einsatzkräfte eng begleitet. In ...

  • 14.05.2017 – 11:35

    POL-MFR: (785) Wohnungseinbruch nach Spurenauswertung geklärt

    Nürnberg (ots) - Am 08. Dezember 2016 brachen Unbekannte in eine Wohnung in der Pillenreuther Straße ein. Eine Tatverdächtige konnte nun ermittelt werden. Im Zeitraum zwischen 12:45 Uhr und 14:45 Uhr gelangten zunächst unbekannte Einbrecher damals über eine aufgebrochene Tür in die Wohnung. Dort wurden Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro entwendet und die Täter flüchteten anschließend unerkannt. ...

  • 14.05.2017 – 11:34

    POL-MFR: (784) Zeugensuche nach Sturz vom Fahrrad

    Nürnberg (ots) - Am Samstagmorgen (13.05.17) meldete ein Zeuge einen verletzten Fahrradfahrer, der in der Wandererstraße vermutlich vom Rad gestürzt sei. Die Polizei sucht Unfallzeugen. Gegen 05:00 Uhr kam ein 46-Jähriger dazu, wie ein bislang Unbekannter bei einem vor dem Anwesen Nr 170 auf dem Radweg gestürzten und verletzen Radfahrer Hilfe leistete. Der 40-Jährige Radfahrer wurde mit Kopfverletzungen vom ...