Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1173) Verkehrsunfall mit zwei Toten

        Nürnberg (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19.10 Uhr, befuhr ein
41-jähriger Mann aus  dem Nürnberger Landkreis mit einem
Ford-Transit Kastenwagen, die  Nürnberger Straße (Staatsstraße 2401)
von Feucht kommend in Richtung  zur Oelser Straße nach Nürnberg.

  Kurz vor der Unterführung der Bundesautobahn A 6 kam er mit seinem   Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst   frontal gegen das Brückenbauwerk. Durch die Wucht des Aufpralls   wurde das Fahrzeug total zerstört und der 41-Jährige im Fahrzeug   eingeklemmt. Der nicht angegurtete Fahrer sowie sein 5-jähriger   Sohn, der angegurtet auf dem Beifahrersitz saß, verstarben noch an   der Unfallstelle.

  Zur weiteren Abklärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen und das Unfallfahrzeug sichergestellt.

  Am Brückenbauwerk entstand kein Schaden; am Fahrzeug des 41-Jährigen entstand ein Totalschaden von 2.500 Euro.

  Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Oelser Straße in beiden   Fahrtrichtungen bis gegen 22.30 Uhr gesperrt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: