Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (658) Einbruch in Schnellrestaurant - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Noch Unbekannte sind in der vergangenen Nacht (20./21.04.2017) in ein Schnellrestaurant in der Haeberleinstraße eingebrochen und haben einen Sachschaden von mehreren tausend Euro angerichtet. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.

Der Einbruch in die Restaurantfiliale im Stadtteil Schafhof passierte gegen 03:15 Uhr. Die Täter hebelten im Bereich des Drive-In-Schalters eine Tür auf und durchwühlten sowohl den Kassen- als auch den Küchenbereich. Entwendet wurde dort nach bisherigen Erkenntnissen nichts und auch der Versuch gewaltsam einen Tresor zu öffnen scheiterte.

Wer etwas Verdächtiges bemerkt hat, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Rufnummer des Hinweistelefons beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken lautet: (0911) 2112 3333.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken