Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (587) Geldbörse geraubt - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am Samstag (08.04.17) wurde in der Sandstraße ein 37-Jähriger verletzt aufgefunden, der angab von zwei Unbekannten beraubt worden zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 05:40 Uhr wurde der Mann am Boden liegend aufgefunden. Er hatte Verletzungen am Kopf und sagte, er sei von zwei unbekannten Männern angegriffen und geschlagen worden. Jetzt fehle ihm seine Geldbörse.

Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Eine Täterbeschreibung konnte er nicht abgeben.

Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.04.2017 – 12:02

    POL-MFR: (586) Einbruchsversuch in Einfamilienhaus - Zeugensuche

    Lauf an der Pegnitz (ots) - In den frühen Morgenstunden versuchten heute (09.04.17) Unbekannte in ein Haus in Malmsbach (Schwaig bei Nürnberg) einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 01:30 Uhr hörte ein Bewohner verdächtige Geräusche am Haus im Wiesengrund. Als er durch die Teilverglasung der Haustüre schaute, bemerkte er zwei dunkel gekleidete Personen und verständigte die Polizei. Die beiden unbekannten ...

  • 09.04.2017 – 12:00

    POL-MFR: (585) Tragischer Unfall bei Baumfällarbeiten

    Hilpoltstein (ots) - Am Samstagnachmittag (08.04.2017) wurde ein 50-Jähriger bei Baumfällarbeiten tödlich verletzt. Der 50-Jährige fuhr mit seinem Traktor in den Wald bei Röttenbach zum Holzmachen. Als er sich bei seiner Lebensgefährtin nicht mehr meldete, machte sie sich auf die Suche nach ihm. Sie fand ihren Partner regungslos neben einem gefällten Baum. Der Mann trug Baumfällkleidung und hatte einen Helm auf. ...

  • 09.04.2017 – 11:19

    POL-MFR: (584) Explosion im Treppenhaus

    Ansbach (ots) - Gestern Abend (08.04.2017) gab es gegen 22:00 Uhr einen lauten Knall im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Schalkhäuser Straße. Die Kriminalpolizei ermittelt. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Unbekannter an einer Wohnungstür einen explosiven Gegenstand angebracht und gezündet. Durch die Explosion wurden zwei Türen und ein Flurlicht beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. ...