Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Tödlicher Verkehrsunfall in Lürrip

Mönchengladbach (ots) - Ein 39-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW am Dienstagabend, gegen 23.35 Uhr, die ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-DO: Nach Zeugenhinweisen: Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer fest

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0214 Nach mehreren Zeugenhinweisen haben Beamte der Polizei Dortmund am Montag ...

29.03.2017 – 11:28

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (536) Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 3 bei Erlangen

Erlangen / Nürnberg (ots)

Heute (29.03.2017) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 3 im Bereich der Anschlussstelle Nürnberg-Nord (Lkrs. Erlangen-Höchstadt). Ein Motorradfahrer wurde tödlich verletzt.

Gegen 10:00 Uhr fuhr ein Motorradfahrer an der Anschlussstelle Nürnberg-Nord von der Bundesstraße B 2 kommend auf die BAB 3 in Fahrtrichtung Würzburg auf. Noch in der Auffahrt geriet der Motorradfahrer aus noch nicht geklärter Ursache in den von der BAB 3 abfahrenden Gegenverkehr und kollidierte so mit einem Lastkraftwagen. Hierbei wurde der Motorradfahrer tödlich verletzt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.

Derzeit ist die Abfahrt von der BAB 3 (Fahrtrichtung Würzburg) auf die Bundesstraße B2 in Richtung Heroldsberg sowie die Auffahrt auf die BAB 3 in Fahrtrichtung Würzburg von Nürnberg kommend für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Michael Petzold

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung