Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (433) Schwerer Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

In der Nacht zum Samstag (11.03.2017) kam es in Nürnberg zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Einer der Fahrer musste durch die Berufsfeuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Es war kurz vor 03:00 Uhr, als die beiden Fahrzeuge in der ampelgeregelten Kreuzung zusammenstießen.

Während der Fahrer des beteiligten Audi A6 und seine vier Mitfahrer unverletzt blieben, wurde der andere Unfallfahrer schwer verletzt in seinem VW Passat eingeklemmt.

Um den 36-jährigen Mann zu bergen, musste die Feuerwehr das Fahrzeugdach des Volkswagens mit Schere und Spreizer abnehmen.

Der entstandene Schaden an beiden Pkw beläuft sich zusammen auf mehrere tausend Euro. Sie waren beide nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Über den genauen Unfallhergang bestehen indes noch Unklarheiten. Es konnte bis dato nicht geklärt werden, wer von den Unfallbeteiligten das Rotlicht an der Ampel missachtete und auch nicht, wer von den fünf Fahrzeuginsassen im Audi, diesen tatsächlich gelenkt hat.

Aus diesem Grund sucht die zuständige Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg nach möglichen Zeugen des Unfalls. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer (0911) 6583-1530 bei ihr zu melden. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.03.2017 – 12:54

    POL-MFR: (432) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte konnten am frühen Samstagmorgen (11.03.2017) einen mutmaßlichen Exhibitionisten festnehmen. Dem 33-jährigen Mann wird vorgeworfen mehrere junge Frauen belästigt zu haben. Der zunächst Unbekannte soll sich in schamverletzender Weise mit heruntergelassener Hose gegenüber drei Frauen in der Augustinerstraße gezeigt haben. Die Geschädigten alarmierten ...

  • 12.03.2017 – 12:53

    POL-MFR: (431) Wohnhauseinbrüche - Zeugenaufruf

    Rothenburg ob der Tauber (ots) - Ein noch unbekannter Täter ist am Freitag (10.03.2017) in ein Mehrfamilienhaus in Rothenburg ob der Tauber (Landkreis Ansbach) eingebrochen und bei einem weiteren Haus wurde es versucht. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise. Der vollendete Einbruch passierte zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr in der Schnizleinstraße. Der Täter drang über eine Terrassentür in die ...

  • 12.03.2017 – 12:51

    POL-MFR: (430) Pkw-Diebstahl - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Bislang Unbekannte haben im Hafengebiet von Nürnberg einen Pkw mit tschechischer Zulassung entwendet. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise. Der Diebstahl des blauen VW Passat Variant mit dem Kennzeichen 9S53676 passierte im Laufe der vergangenen Wochen (05. bis 10.03.2017), zwischen Sonntagabend und Freitagnachmittag. Das 10 Jahre alte Auto war in der Antwerpener Straße geparkt und hat noch einen ...