Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (376) Schwerer Verkehrsunfall im Nürnberger Osten

Nürnberg (ots)

Am frühen Morgen des 03.03.2017 ereignete sich in Nürnberg-Erlenstegen ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Menschen erlitten erhebliche Verletzungen.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen der Nürnberger Verkehrspolizei befuhr ein 80-Jähriger gegen 03:30 Uhr mit seinem Pkw die Erlenstegenstraße stadteinwärts. Aus noch ungeklärter Ursache prallte er mit seinem Fahrzeug gegen den Brückenpfeiler der Bahnunterführung am Ortseingang.

Sowohl der 80-jährige Fahrer als auch seine 74-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Bei der Frau soll nach Angaben der Ärzte Lebensgefahr bestehen. Beide kamen unverzüglich in Krankenhäuser. Der Pkw wurde total beschädigt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg kam ein Sachverständiger an die Unfallstelle. Die Erlenstegenstraße musste während der polizeilichen Unfallaufnahme teilweise komplett gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.03.2017 – 14:01

    POL-MFR: (375) Mutmaßlicher Einbrecher festgenommen - Haft angeordnet

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Polizei nahm am 28.02.2017 einen 51-jährigen Osteuropäer fest, der unter dringendem Tatverdacht des Wohnungseinbruchs steht. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth erließ ein Richter Haftbefehl gegen den Mann. Der 51-Jährige wurde gegen 19:00 Uhr in der Nürnberger Innenstadt kontrolliert. Im Verlauf dieser Kontrolle ...

  • 02.03.2017 – 11:23

    POL-MFR: (374) Kellerabteileinbrüche aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Zwei Kellerabteileinbrüche aus dem Jahr 2016 konnte die Kriminalpolizei Nürnberg jetzt aufklären. In beiden Fällen half die Spurensicherungsarbeit. In der Heideloffstraße im Stadtteil Glockenhof war ein damals Unbekannter Mitte Oktober 2016 in ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Der Täter hatte eine Skiausrüstung und Sportkleidung im Wert von fast 900,-- Euro entwendet. Dem ...

  • 02.03.2017 – 10:40

    POL-MFR: (373) Einbruch in Café - Tatverdächtiger ermittelt

    Erlangen (ots) - Wie mit Meldung Nr. 302 am 21.02.2017 berichtet brach ein zunächst Unbekannter im Zeitraum von 18.02.2017 bis 20.02.2017 in ein Café am Katholischen Platz im Erlanger Stadtgebiet ein. Die Erlanger Kriminalpolizei konnte einen Tatverdächtigen ermitteln. Der bislang Unbekannte verschaffte sich über eine Tür Zugang zu dem Café und entwendete hieraus ein Tablet, Bargeld und ein Radio im Gesamtwert von ...