Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1031) Schlecker-Markt überfallen

Schwabach (ots)

Am Dienstagnachmittag bedrohte ein bislang
unbekannter Täter in der  Schlecker-Markt-Filiale in Lauf a.d.Peg. 
eine 37-jährige  Kassiererin, indem er der Frau ein ca. 15 cm langes 
Brotmesser an  den Hals hielt. Der jugendliche Täter forderte die 
Kassiererin auf,  die Kasse zu öffnen und entnahm Banknoten und 
Hartgeld. Die Höhe der  Beute konnte noch nicht festgestellt werden. 
Der zu Fuß Flüchtige  wird wie folgt beschrieben: ca. 15 bis 16 
Jahre alt, ca. 165 cm  groß, schmales, gebräuntes Gesicht, 
bekleidete mit einer blauen  Rapperhose und einer schwarzen 
Wollmütze.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Einsatzzentrale

Telefon:09122/927-224
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.06.2002 – 18:06

    POL-MFR: (1030) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am 11.06.02, gegen 15.30 Uhr, übersah ein 81-jähriger Autofahrer im Ansbacher Ortsteil Brodswinden einen 19-jährigen Kraftradfahrer beim Überqueren der bevorrechtigten Straße. Der junge Mann versuchte noch nach links auszuweichen, kollidierte aber mit dem vorderen linken Eck des Toyota und stürzte anschließend. Der Zweiradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der Pkw-Fahrer blieb ...

  • 11.06.2002 – 14:59

    POL-MFR: (1029) Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt

    Nürnberg (ots) - Ein 35-jähriger Nürnberger Rollerfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am 11.06.2002, gegen 11.00 Uhr, in der Zeltnerstraße in Nürnberg lebensgefährlich verletzt. Zum Unfall kam es, als ein 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Neumarkt mit seinem Mercedes vom Parkstreifen in der Zeltnerstraße losfuhr und in einem Zug wenden wollte. Dabei übersah er den von hinten kommenden und in Richtung ...

  • 11.06.2002 – 14:55

    POL-MFR: (1028) Schwer verletzter Mann aufgefunden

    Fürth (ots) - Am 11.06.2002, gegen 00.20 Uhr, fand ein Passant auf der Treppe zum U-Bahn-Zwischengeschoss, in Höhe des Anwesens Fürth, Gebhardtstraße 2, einen schwer verletzten Mann auf. Der 46-jährige Mann war nicht mehr ansprechbar und wurde vom Notarzt mit schweren Schädelverletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Wie die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, hatte der Mann gegen 22.50 Uhr ...