Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1012) Spielhalle überfallen

Nürnberg (ots)

Am 09.06.2002, gegen 23.15 Uhr, betrat ein
unbekannter Täter eine Spielhalle in der Rothenburger Straße in 
Nürnberg. Mit einer schwarzen Pistole bedrohte der Unbekannte den 
alleine anwesenden 58-jährigen griechischen Aufseher und entwendete 
aus der Kasse ca. 100 Euro. Anschließend verlangte der Räuber, dass 
ein im Nebenraum befindlicher Tresor geöffnet werden soll. Nachdem 
der 58-jährige Überfallene erklärte, keinen Schlüssel für den Tresor 
zu haben, verließ der unbekannte Täter die Spielhalle und flüchtete 
über die Rothenburger Straße in unbekannte Richtung.
Beschreibung des Mannes: Ca. 25 bis 30 Jahre alt, 165 bis 170 cm 
groß, untersetzt, mit Nylonstrumpf maskiert. Der Mann trug schwarze 
langärmelige Oberbekleidung.
Wie mit OTS 1006 berichtet, überfiel ein unbekannter Täter, auf den 
die gleiche Personenbeschreibung zutrifft, am Morgen des 09.06.2002, 
gegen 04.30 Uhr, eine Tankstelle in der Gustav-Adolf-Straße in 
Nürnberg. Wegen der identischen Personenbeschreibung und der 
ähnlichen Tatausführung könnte ein Tatzusammenhang vorliegen.
Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der 
Telefonnummer (0911) 211-3333.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.06.2002 – 10:16

    POL-MFR: (1010) Unbekannte Trickdiebe unterwegs

    Nürnberg (ots) - Wie erst nachträglich bekannt wurde, waren in den letzten Tagen in Nürnberg Trickdiebe erfolgreich unterwegs. Am 04.06.2002, gegen 17.00 Uhr, wurde eine 77-jährige Nürnbergerin in der Innenstadt von zwei unbekannten Frauen angesprochen, die vorgaben, sie würden die Rentnerin kennen. Die altersbedingt verwirrte Dame nannte offensichtlich ihre Adresse, denn gegen 17.00 Uhr wurde an ihrer ...

  • 10.06.2002 – 10:12

    POL-MFR: (1009) Kind flüchtete nach Radunfall

    Nürnberg (ots) - Am 09.06.2002, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein 80-jähriger Nürnberger mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in der Schweinauer Hauptstraße in Nürnberg. Auf Höhe der Grünstraße kam es zum Zusammenstoß mit einem sechs bis sieben Jahre alten Radfahrer. Der Rentner stürzte dabei und zog sich schwere Verletzungen zu. Vom Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Der ...