Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (997) Schmuck im Gemischtwarenladen gestohlen

Nürnberg (ots)

Am 06.06.2002, gegen 11.45 Uhr, entwendete ein
unbekannter Täter aus einer Vitrine in einem Gemischtwarengeschäft 
im Nürnberger Stadtteil Tafelhof insgesamt ca. 10 Goldketten und 
ebenso viele Ohrringe im Gesamtwert von ca. 2.500 Euro. Der 
Unbekannte täuschte gegenüber der 33-jährigen Geschäftsinhaberin 
Kaufinteresse vor. Dabei gelang es ihm, die Frau abzulenken und den 
Schmuck zu entwenden.
Beschreibung des unbekannten Mannes: Ca. 25 Jahre alt, etwa 175 cm 
groß, schlank, dunkelblonde kurze Haare, spricht russisch, bekleidet 
mit kurzärmeligem, hellen Hemd, heller langer Stoffhose.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte unter der 
Telefonnummer (0911) 211-2414.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.06.2002 – 10:37

    POL-MFR: (996) Lkw durch Mittelschutzplanke

    Fürth (ots) - Am 07.06.02, gegen 05.30 Uhr, wurde der Einsatzzentrale der Polizei in Fürth ein Verkehrsunfall auf der Südwesttangente mitgeteilt. Eine türkische Sattelzugmaschine ohne Auflieger war in Richtung Nürnberg unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache brach er in Höhe der Anschlussstelle Zirndorf durch die Mittelplanke und fuhr noch ca. 250 Meter auf der Gegenfahrbahn. Der 41-jährige türkische ...

  • 07.06.2002 – 01:53

    POL-MFR: (995) Messerstiche nach Familienstreit

    Nürnberg (ots) - Am Donnterstagabend kam es im Stadtteil Rehhof zu einer Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn, wobei der Vater durch mehrere Messerstiche schwer verletzt wurde. Nach jahrelangen Auseinandersetzungen suchte der 29-Jährige Beschuldigte seinen Vater in dessen Wohnung auf und besprühte ihn zuerst mit Feuerzeugbenzin. Der Versuch, sein Opfer anzuzünden, misslang. Danach stach er Mann ...

  • 06.06.2002 – 14:48

    POL-MFR: (994) Tödlicher Motorradunfall

    Erlangen (ots) - Am 06.06.02, gegen 12.00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2244 zwischen Erlangen und Herzogenaurach, Landkreis Erlangen-Höchstadt, in Höhe der Abzweigung nach Steudach ein Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Herzogenaurach leitete trotz Überholverbotes auf regennasser Fahrbahn einen Überholvorgang ein. Dabei geriet er ins Schlingern, streifte ein ...