Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (46) Flüchtiges Fahrzeug gesucht

Westmittelfranken (ots) - Am Montag (09.01.2017) flüchtete ein Fahrzeug vor einer Polizeikontrolle mit überhöhter Geschwindigkeit. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 14:30 Uhr sollte das Fahrzeug von einer Polizeistreife bei Colmberg (Lkrs. Ansbach) einer Kontrolle unterzogen werden, da die Insassen im Verdacht stehen, Diebstähle und Einbrüche begangen zu haben. Der Fahrer des schwarzen BMW-Kombi der 3er-Serie mit abgedunkelten Scheiben gab Gas und flüchtete mit überhöhter Geschwindigkeit in südliche Richtung. Am Pkw waren ausländische Kennzeichen angebracht.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise an den Kriminaldauerdienst, wo das Fahrzeug gesehen wurde und ob jemand Angaben zum Kennzeichen machen kann. Tel. 0911 2112-3333.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: