Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2318) DNS überführt Täter

Fürth (ots)

Ein Einbruch in ein Schulgebäude in Fürth vom Februar dieses Jahres scheint geklärt. Mithilfe der am Tatort gesicherten Spuren konnte jetzt ein dringend Tatverdächtiger ermittelt werden.

Der nun wegen besonders schweren Fall des Diebstahls Beschuldigte hatte am Tatort in der Ottostraße sein Blut hinterlassen. Ein Abgleich mit der Datenbank ergab, dass der bereits wegen anderer Delikte in Haft Sitzende auch für diesen Einbruch in Frage kommt. Zu den ihm gemachten Vorwürfen will er sich allerdings nicht äußern.

Pamela Schmidt/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.12.2016 – 10:39

    POL-MFR: (2317) Frau sexuell belästigt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (28.12.2016) soll eine Frau im Nürnberger Stadtteil Nordostbahnhof sexuell belästigt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen des Geschehens. Um 20:15 Uhr kam es nach den Angaben der Frau im Bereich der Plauener Straße zu dem offensichtlich sexuell motivierten Übergriff. Ein Mann näherte sich der Betroffenen von hinten und berührte sie unsittlich. Dann rannte der Tatverdächtige in ...

  • 28.12.2016 – 11:52

    POL-MFR: (2316) Renitenter Dieb geflüchtet - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Am späten Dienstagnachmittag (27.12.2016), gegen 17.00 Uhr, kam es in einem Bekleidungsgeschäft in der Nürnberger Innenstadt zu einem Gerangel zwischen einem mutmaßlichen Dieb und einer Verkäuferin. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Der unbekannte Mann hielt sich zunächst längere Zeit im Verkaufsraum der Filiale am Ludwigsplatz auf. Als ...

  • 27.12.2016 – 11:52

    POL-MFR: (2315) Nach Auseinandersetzung beraubt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Ein 34-jähriger Mann wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag Opfer zweier Straßenräuber. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Der 34-Jährige hielt sich gegen 23:30 Uhr seinen Angaben nach in der Königstorpassage auf und wurde dort von einer unbekannten Frau angesprochen. Im Verlauf der Unterhaltung gingen beide zum Zentralen Omnibusbahnhof in der ...