Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2307) Mann verstarb nach Sturz vom Balkon

Fürth (ots)

Ein Mann (55) fiel Freitagnacht (23.12.2016) vom Balkon seiner Wohnung in der Fürther Südstadt. Noch vor Ort erlag er seinen lebensgefährlichen Verletzungen.

Der 55-Jährige hatte sich kurz nach 23:00 Uhr aus seiner Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses in der Herrnstraße ausgesperrt. Er suchte einen Nachbarn (49) auf, um von dort aus in seine Wohnung zu gelangen. Äußerst tragische endete der Versuch vom Fenster der Nachbarwohnung auf seinen Balkon zu Springen. Der Mann stürzte rund acht Meter in die Tiefe und blieb lebensgefährlich verletzt im Hinterhof liegen.

Die Wiederbelebungsversuche des kurz darauf eingetroffenen Notarztes zusammen mit dem Rettungsdienst blieben erfolglos. Der 55-Jährige verstarb noch vor Ort. / Robert Sandmann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.12.2016 – 11:34

    POL-MFR: (2306) Einmietbetrüger kam in Haft

    Zirndorf (ots) - Die Polizei nahm Freitagmittag (23.12.2016) in Puschendorf (Landkreis Fürth) einen mutmaßlichen Einmietbetrüger (61) fest. Ein Richter beim Amtsgericht Fürth erließ Haftbefehl. Auf Grund vorangegangener Ermittlungen der Polizeiinspektion Zirndorf stand der 61-Jährige bereits im Verdacht seit November 2016 in mindestens drei Zirndorfer Pensionen bzw. Ferienwohnungen Gast gewesen zu sein, ohne die ...

  • 23.12.2016 – 13:51

    POL-MFR: (2305) Bilanz des Nürnberger Christkindlesmarktes

    Nürnberg (ots) - Morgen (24.12.2016) geht der Nürnberger Christkindlesmarkt, der von rund 2,5 Millionen Personen aus aller Welt besucht wurde, zu Ende. Aus polizeilicher Sicht verlief er bislang äußerst positiv. Viele Besucher des Christkindlesmarktes bedankten sich persönlich, aber auch schriftlich bei den eingesetzten Polizeikräften für die sichtbare Präsenz. Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte, die mit der ...

  • 23.12.2016 – 13:33

    POL-MFR: (2304) Mit Stühlen um sich geworfen - renitenter Ladendieb flüchtig

    Nürnberg (ots) - Donnerstagmittag (22.12.2016) wurde ein bislang Unbekannter in der Innenstadt beim Ladendiebstahl ertappt. Bei der anschließenden Flucht verletzte er einen Ladendetektiv (44). Der 44-Jährige beobachtete den Ladendieb, als er ein Kaufhaus in der Königstraße mit mehreren Kleidungsstücken ohne zu bezahlen verlassen wollte. Beim Versuch, ihn ...