Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (916) Streifenwagen beschädigt

Nürnberg (ots)

Am Samstagabend, 25.05.2002, gegen 18.45 Uhr,
wollte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte am 
Bahnhofsplatz mehrere Personen überprüfen. Plötzlich trat ein 
19-jähriger Punker mit dem Fuß den linken Außenspiegel des 
Streifenfahrzeuges ab. Der Punker wurde daraufhin vorläufig 
festgenommen und zur Dienststelle gebracht.
Der 19-Jährige stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Gegen ihn 
wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er verblieb bis zu 
seiner Ausnüchterung in der Polizeihaftzelle. Der Sachschaden am 
Streifenfahrzeug beträgt ca. 300 Euro.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.05.2002 – 10:35

    POL-MFR: (915) Handy geraubt

    Nürnberg (ots) - Am Freitagabend, 24.05.2002, gegen 19.45 Uhr, wurde im Nürnberger Stadtteil Rosenau ein 15-jähriger Schüler Opfer von zwei bislang unbekannten Handy-Räubern. Der Schüler hatte an der Ecke Himpfelshofstraße/Solgerstraße telefoniert, als die zwei Räuber auf ihn zukamen und ihn ansprachen, ob sie mit seinem Handy telefonieren dürften. Als der 15-Jährige das nicht zuließ, schlug ihm einer der beiden mit der Faust ins Gesicht und der ...

  • 27.05.2002 – 10:29

    POL-MFR: (914) Rauschgift und Waffe bei Kontrolle sichergestellt

    Fürth (ots) - Eine Streife der Zivilen Einsatzgruppe der Polizeidirektion Fürth kontrollierte am Montagmorgen, 27.05.2002, gegen 01.15 Uhr, in Zirndorf, Landkreis Fürth, zwei Personen. Der 24-Jährige, bei dem ein Röhrchen Cannabispulver aufgefunden wurde, gab im weiteren Verlauf der Befragung an, die Pflanzen, aus denen das Pulver gewonnen worden sei, selbst angebaut zu haben. Bei einer Nachschau in seiner ...

  • 26.05.2002 – 10:21

    POL-MFR: (913) Kellerbrand

    Nürnberg (ots) - Zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus am Nibelungenplatz wurden Polizei und Rettungsdienste am Abend des 25.05.02 gegen 23.45 Uhr gerufen. In einem Kellerabteil war aus zunächst unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen und hatte für starke Rauchentwicklung im Treppenhaus gesorgt. Die Feuerwehr hatte den Brand jedoch schnell abgelöscht, so dass eine Evakuierung der Hausbewohner nicht nötig war. Durch das Feuer wurde das im ...