Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (893) Diebstahl aus Umkleideräumen

Nürnberg (ots)

Zwei bislang unbekannte Diebe stahlen gestern
Vormittag, 22.05.2002, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 09.15 Uhr 
aus der Herrenumkleidekabine eines Fitnesscenters in der Nürnberger 
Südstadt Bargeld sowie eine Armbanduhr der Marke "Rado" im 
Gesamtwert von ca. 1.800 Euro. Die beiden Unbekannten hatten sich in 
das Fitnessstudio unter dem Vorwand, trainieren zu wollen, 
eingeschlichen und dabei die Aufsicht abgelenkt. Insgesamt wurden 
drei Umkleidespinde aufgebrochen.
Beschreibung: 
1. ca. 30 Jahre, etwa 180 cm groß, kräftige, leicht untersetzte
Figur, sehr kurze, dunkle Haare, trug ein dunkles T-Shirt und sprach
englisch. 
2. ca. 25 Jahre alt, etwa 180 cm groß, muskulöse Figur, blonde,
nackenlange Haare, trug ein hellgraues T-Shirt sowie eine helle Hose.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der 
Telefonnummer (0911) 211-3333 entgegen.
Vor einem weiteren Auftreten wird gewarnt. Die Polizei rät, nach 
Möglichkeit zum Sport keine Wertgegenstände mitzunehmen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.05.2002 – 11:06

    POL-MFR: (892) Kinderwagendiebin ermittelt

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Pfingstwochenende wurde der Polizeiinspektion Nürnberg-West der Diebstahl eines Kinderwagens, der in einem Hausflur in der Fürther Straße abgestellt war, angezeigt. Gestern Nachmittag, 22.05.2002, gegen 16.15 Uhr, ging die Besitzerin des Kinderwagens (30) zufällig im Nürnberger Pegnitzgrund beim Freibad West spazieren. Dabei beobachtete sie eine südländisch aussehende ...

  • 23.05.2002 – 01:53

    POL-MFR: (891)Unfallflucht - Radfahrer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am Mittwochabend gegen 22.25 Uhr befuhr ein 16-jähriger Schüler mit seinem Fahrrad die Bärenschanzstraße. In Höhe der Saubertstraße kam ihm ein schwarzer Mercedes entgegen. Dieser nahm beim Linksabbiegen in die Saubertstraße dem Radfahrer den Vorrang. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Schüler so stark bremsen, dass er die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und ...

  • 22.05.2002 – 14:47

    POL-MFR: (890) Hochwertige Limousinen entwendet

    Schwabach (ots) - Zwei hochwertige Limousinen der Marke Audi A 8 wurden in der vergangenen Nacht, 21./22.05.2002, im Autohaus am Rothsee in 91161 Hilpoltstein, Landkreis Roth, entwendet. Bislang unbekannte Täter hoben zunächst ein schweres Metalltor der Umfriedung aus den Angeln, machten sich an mehreren Fahrzeugen zu schaffen und entwendeten anschließend zwei Limousinen der Marke Audi A 8. Der ...