Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (847) Handtasche geraubt

Nürnberg (ots)

Am 14.05.2002, gegen 12.30 Uhr, entriss ein
unbekannter junger Mann einer 59-jährigen Nürnbergerin von hinten 
die Handtasche und flüchtete mit dieser. Zwei aufmerksame Passanten 
konnten den Mann noch kurze Zeit verfolgen, verloren ihn jedoch aus 
den Augen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. In der 
geraubten Handtasche befanden sich 200 Euro Bargeld sowie 
persönliche Papiere.
Beschreibung des Räubers: Ca. 180 cm groß, bekleidet mit brauner 
Lederjacke, dunkler Hose und brauner Baseballmütze.
Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst unter Tel. (0911) 
211-3333.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.05.2002 – 11:20

    POL-MFR: (846) Streit am Geldautomaten

    Nürnberg (ots) - Am 13.05.2002, gegen 18.30 Uhr, kam es an einem Geldautomaten in der Nürnberger Innenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 40-jähriger Fürther, der an dem Automaten Geld abheben wollte, fühlte sich offensichtlich durch das Pfeifen eines hinter ihm wartenden 56-Jährigen aus dem Bereich Donauwörth so gestört, dass er diesem mit der Bemerkung "was ...

  • 15.05.2002 – 10:55

    POL-MFR: (845) Jugendlichen mit Messer bedroht

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 14.05.2002, gegen 16.30 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte in die Königstraße gerufen. Dort hatte ein 37-jähriger Wohnsitzloser einen 14-jährigen Jugendlichen ohne erkennbaren Grund zunächst mit der Faust geschlagen und anschließend mit einem Taschenmesser (Klingenlänge ca. 5 cm) bedroht. Erst als ein weiterer Jugendlicher dem 14-Jährigen mit ...

  • 14.05.2002 – 15:22

    POL-MFR: (844) Belohnung an aufmerksame Bürger übergeben

    Erlangen (ots) - Der im Zuge des Entführungsfalles ALBA und SAMUEL ausgelobte Betrag in Höhe von 10.000 Euro wurde heute, im Beisein der Eltern der entführten Kinder, an drei Zeugen übergeben. Am 18.04.02, gegen 12.00 Uhr, wurden die beiden 2-jährigen Kinder Alba Reuter und Samuel Alijaj-Indriago vor ihrem Wohnanwesen in Erlangen, Schenkstraße, entführt. Auf Grund mehrerer Zeugenaussagen konnte ...