Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1944)Spektakulärer Verkehrsunfall im Nürnberger Westen

Nürnberg (ots)

Heute Nachmittag (28.10.2016) ereignete sich ein spektakulärer Unfall im Bereich des Nürnberger Westrings. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Ein 52-jähriger Fahrer eines Lastkraftwagens befuhr gegen 13:30 Uhr die Gustav-Adolf-Straße vom Fernsehturm kommend in Richtung Fürther Straße. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er kurz vor der Kreuzung Wallensteinstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit 13 geparkten Autos. Zuletzt fuhr er auf einen vor der Ampel stehenden, mit circa 20 Personen besetzten, Reisebus auf und kam dort zum Stehen.

Glücklicherweise wurde durch den Verkehrsunfall niemand verletzt. Der 52-jährige Fahrer des Sattelschleppers musste jedoch in ein Krankenhaus verbracht werden. Es ist nicht auszuschließen, dass der Fahrer aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Insgesamt wird der entstandene Sachschaden auf circa 300.000 Euro geschätzt. Die Unfallstelle war für circa drei Stunden komplett gesperrt.

Michael Petzold

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.10.2016 – 14:24

    POL-MFR: (1943) Bombendrohung an Grund- und Mittelschule

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag (28.10.2016) ging bei einer Grund- und Mittelschule im Nürnberger Stadtteil Katzwang eine Bombendrohung ein. Die Schule musste geräumt werden. Gegen 10:30 Uhr erreichte die Bombendrohung die Schule in der Katzwanger Hauptstraße. Umgehend räumten die circa 400 Schüler und circa 30 Lehrkräfte das Schulgebäude und begaben sich auf das Gelände eines angrenzenden Sportvereins. Dort ...

  • 28.10.2016 – 12:33

    POL-MFR: (1941) Drogenaufzuchtanlage sichergestellt

    Ansbach (ots) - Gestern (27.10.16) stellten Beamte der Ansbacher Kriminalpolizei zahlreiche Cannabispflanzen in der Wohnung eines 45-Jährigen sicher. Im Zuge von Ermittlungen staunten die Beamten nicht schlecht, als sie in der Wohnung des Mannes auf vier Aufzuchtzelte mit 45 Cannabispflanzen stießen, die teilweise bereits über 1,50 m hoch waren. Die Pflanzen wurden ...