Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (813) Autohändler beraubt

Nürnberg (ots)

Am 07.05.2002, gegen 22.00 Uhr, wurde ein
63-jähriger Autohändler  vor seiner Haustüre in Nürnberg, 
Karl-Martell-Straße, von einem Mann  angesprochen und nach eine 
Straße gefragt. Als er antworten wollte,  schlug ihn der Unbekannte 
massiv zusammen. Nachdem er zu Boden  gestürzt war, entriss ihm der 
Räuber aus seiner Hemdtasche mehrere  1000 EUR sowie 
verschiedene Ausweispapiere. Mit seiner Beute flüchtete  der Räuber 
in Richtung Höfener Straße. Von einer Zeugin wurde eine zweite 
Pereson in der Nähe des Räubers  gesehen, und es fiel auch ein 
dunkler Pkw auf, der anschließend  schnell wegfuhr. Nach den Angaben 
des Überfallenen soll der Räuber ein ca. 40- jähriger Osteuropäer 
gewesen sein, der dunkel gekleidet war. Sachdienliche Hinweise 
erbittet der Kriminaldauerdienst, Telefon: 0911/211-3333.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.05.2002 – 13:55

    POL-MFR: (812) Luftgewehrschütze ermittelt

    Nürnberg (ots) - Am Nachmittag des 02.04.2002 wurde eine 73-jährige Rentnerin, die auf ihrer Terrasse in Nürnberg-Gebersdorf stand, vom Projektil eines Luftgewehres am Unterarm getroffen. Das Projektil musste operativ erntfernt werden. Obwohl sich der Taverdacht gegen Nachbarn richtete, konnte die Polizeiinspektion Nürnberg-West erst nach umfangreichen Befragungen den Schützen ermitteln, da sich die ...

  • 08.05.2002 – 07:56

    POL-MFR: (811) Mähtraktor ausgebrannt

    Nürnberg (ots) - Am 07.05.2002, gegen 15.45 Uhr, war ein Mitarbeiter einer Gartenbaufirma damit beschäftigt, im Marienbergpark in Nürnberg die Wiese zu mähen. Offensichtlich weil die Arbeitsmaschine schon sehr lange in Betrieb war, geriet diese in Brand. Die Flammen vernichteten den gesamten Mähtraktor, der einen Wert von ca. 30.000 Euro hatte. Da durch das Feuer auch Motoröl auslief und im Erdreich ...

  • 08.05.2002 – 07:54

    POL-MFR: (810) Zusammenstoß mit Omnibus

    Nürnberg (ots) - Am 07.05.2002 war ein 48-jähriger Omnibusfahrer mit einem Linienbus des OVF in Nürnberg, Worzeldorfer Hauptstraße, unterwegs. Beim Linksabbiegen übersah er einen entgegen kommenden Pkw, der von einem 57-Jährigen aus dem Landkreis Roth gesteuert wurde. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Pkw-Fahrer schwere und sein mitfahrender 13-jähriger Sohn leichte Verletzungen. Auch ein Busfahrgast ...