Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1702) Mann aus Wachenroth vermisst - Fahndungswiderruf

Höchstadt a. d. Aisch (ots)

Wie berichtet (Meldung 1601 vom 04.09.2016), wurde seit dem 01.09.2016 ein Mann aus dem Wachenrother Ortsteil Weingartsgreuth (Landkreis Erlangen-Höchstadt) vermisst. Zwischenzeitlich wurde der Vermisste tot aufgefunden.

Ein Fußgänger fand am 09.09.2016 den Mann in seinem Pkw, abgestellt im südlichen Landkreis Bamberg. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Den Ermittlungen der Kripo Bamberg zufolge ergaben sich keinerlei Hinweise auf einen Unfall oder Fremdeinwirkung.

Robert Sandmann/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.09.2016 – 11:07

    POL-MFR: (1701) Verkehrskontrollen der Nürnberger Verkehrspolizei

    Nürnberg (ots) - Im gesamten Stadtgebiet führte die Verkehrspolizei am vergangenen Wochenende (16.09. - 18.09.2016) verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt maßen die Beamten mehr als 21000 Fahrzeuge. Von Freitag bis einschließlich Sonntag waren insgesamt 30 Beamte eingesetzt, um an rund 20 verschiedenen Messstellen im Stadtgebiet die Geschwindigkeit zu überwachen. Insgesamt kam es zu über 300 ...

  • 20.09.2016 – 10:58

    POL-MFR: (1700) Hundewelpen nicht artgerecht transportiert

    Nürnberg (ots) - Am frühen Dienstagmorgen (20.06.2016) unterbanden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte in der Innenstadt den Transport von sieben Hundewelpen. Die jungen Tiere befinden sich nun in amtlicher Verwahrung. Gegen 01:00 Uhr wurde die Polizei von dem Sicherheitsdienst der Deutschen Bahn auf einen, vor dem Hauptbahnhof geparkten, Transporter mit ungarischer Zulassung aufmerksam gemacht. Bei der ...

  • 20.09.2016 – 10:53

    POL-MFR: (1699) Zeugensuche nach versuchtem Einbruch

    Ansbach (ots) - Gestern Abend (19.09.2016) versuchten Unbekannte, in ein Firmenbüro in der Würzburger Landstraße einzubrechen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Gegen 21:30 Uhr wurde bei der Firma ein Einbruchsalarm ausgelöst. Bei Eintreffen der Polizei und des Firmeninhabers wurde ein geöffnetes Fester an der Gebäuderückseite festgestellt. Offenbar wurden der oder die Einbrecher von dem ausgelösten Alarm ...