Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1668) Mutmaßlicher Fahrraddieb identifiziert

Nürnberg (ots)

Bereits am 25.08.2016 stahl ein bislang unbekannter Täter im Nürnberger Stadtteil St. Peter ein Fahrrad. Die Polizei ermittelte nun einen dringend Tatverdächtigen.

Der Mann (37) hatte das Fahrrad trotz angebrachter Sicherung in den späten Nachmittagsstunden entwendet. Die intensiven kriminalpolizeilichen Ermittlungen wegen schweren Falls des Diebstahls führten zum jetzigen Beschuldigten. Ob der Mann für weitere Taten in Frage kommt, wird noch geprüft. Diesbezüglich dauern die Ermittlungen noch an.

Pamela Schmidt/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.09.2016 – 11:06

    POL-MFR: (1667) Einbruch in Gaststätte scheint geklärt

    Nürnberg (ots) - Bereits in den frühen Morgenstunden des 05.11.2013 brach ein bislang Unbekannter in eine Gaststätte im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard ein. Eine Fingerabdruckspur führte nun zu einem Tatverdächtigen. Der bislang Unbekannte verschaffte sich über ein Fenster Zugang zu der Gaststätte in der Schwabacher Straße und entwendete Bargeld und ein Mobiltelefon im Gesamtwert von circa 600 Euro. Eine vom ...

  • 15.09.2016 – 10:59

    POL-MFR: (1666) Wohnungseinbruch geklärt - Täter geständig

    Neustadt/Aisch (ots) - Im Februar dieses Jahres wurde von Unbekannten in ein Einfamilienhaus im "Unteren Stadtmauerweg" eingebrochen. Ein Tatverdächtiger wurde mittlerweile festgenommen. Am 18. Februar 2016 drang ein zunächst unbekannter Einbrecher über die Eingangstür in das Anwesen ein und entwendete Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Der Unbekannte wurde noch von der Bewohnerin im Haus ertappt, konnte ...

  • 15.09.2016 – 10:52

    POL-MFR: (1665) Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugensuche

    Ansbach (ots) - Heute früh (15.09.16) versuchte ein unbekannter Mann, in ein Einfamilienhaus in Merkendorf einzudringen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 02.45 Uhr wurde der Bewohner des Hauses "Am Wiesengrund" von Geräuschen geweckt. Als er aus dem Fenster im Obergeschoß schaute, bemerkte er einen unbekannten Mann, der an der Fensterbank hing. Der Unbekannte ...