Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1457) Zeugen nach möglichem Eigentumsdelikt gesucht

Nürnberg (ots)

Die Kripo Nürnberg sucht Personen, die gestern Abend (10.08.2016) im Nürnberger Pegnitzgrund Zeugen eines möglichen Eigentumsdeliktes geworden sind. Geschädigt ist eine 22-jährige Frau.

Die junge Frau war gegen 18:20 Uhr auf einem Fußweg der Wiesentalstraße in Richtung des Spielplatzes beim dort ansässigen Fußballverein unterwegs, als sie plötzlich aus unbekannter Ursache das Bewusstsein verlor und stürzte. Als sie wenige Minuten später erwachte, vermisste sie 50,-- Euro Bargeld.

Die Kriminalpolizei Nürnberg schließt nicht aus, dass die Geschädigte beraubt oder bestohlen worden sein könnte. In diesem Zusammenhang sucht sie zwei Männer, die nach Angaben der Geschädigten in der Nähe unterwegs waren. Sie sollen zwischen 180 und 190 cm groß und athletisch gewesen sein. Beide trugen weiße T-Shirts.

Diese Männer kommen als wichtige Zeugen in Frage. Sie und weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 09 11 2112 - 3333 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.08.2016 – 11:45

    POL-MFR: (1456) Verkehrsunfall ohne Verletzte - Zeugenaufruf

    Fürth (ots) - Am Mittwoch, 10.08.2016, kam es in den Nachmittagsstunden zu einem Verkehrsunfall in Fürth. Die Verkehrspolizeiinspektion Fürth bittet um Zeugenbeobachtungen. Gegen 17.00 Uhr fuhr in Fürth ein Mann mit seinem grauen Mercedes 500 SL an der Kreuzung Würzburger Straße und Friedrich-Ebert-Straße stadtauswärts. Vor ihm bog eine Verkehrsteilnehmerin mit ihrem weißen VW-Golf in Richtung Klinikum ein. Es ...

  • 11.08.2016 – 11:22

    POL-MFR: (1455) Einbruch durch Fingerabdruck geklärt

    Erlangen (ots) - Bereits im Verlauf des 10.07.2016 brach ein zunächst unbekannter Täter in Räumlichkeiten der Universität Erlangen ein und entwendete Bargeld. Die Kriminalpolizei Erlangen identifizierte zwischenzeitlich einen Tatverdächtigen anhand seines Fingerabdrucks. Der damals unbekannte Täter war über ein Fenster gewaltsam in das Gebäude in der Cauerstraße eingedrungen. Aus einem Büro entwendete er über ...

  • 11.08.2016 – 11:08

    POL-MFR: (1454) Mordkommission ermittelt nach versuchtem Tötungsverbrechen

    Nürnberg (ots) - Am 11.08.2016 kam es im Bereich der Nürnberger Königstorpassage zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Letztlich wurde ein 26-jähriger Mann durch einen Stich lebensgefährlich verletzt. Die vorliegenden Erkenntnisse der Nürnberger Mordkommission deuten darauf hin, dass es gegen 05:15 Uhr zu dem Vorfall gekommen sein muss. Am ...