Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1364) Sexuelle Belästigung am Wöhrder See - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am späten Abend des 27.07.2016 kam es am Wöhrder See in Nürnberg erneut zur sexuellen Belästigung einer Spaziergängerin. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.

Eine junge Frau war gegen 22:45 Uhr auf dem Johann-Sörgel-Weg (Nordufer) unterwegs, als sich ihr ein unbekannter Fahrradfahrer näherte und sie im Vorbeifahren unsittlich berührte. Anschließend flüchtete der Mann auf seinem Fahrrad in Richtung Innenstadt.

Die Frau konnte den Täter nicht beschreiben, lediglich ist bekannt, dass er schwarze kurze Haare gehabt haben soll.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.07.2016 – 12:15

    POL-MFR: (1363) Versuchter Überfall auf Schreibwarengeschäft - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Ein mit Messer bewaffneter Täter hat heute Morgen (28.07.2016) versucht, in einem Schreibwarengeschäft in der Äußeren Tennenloher Straße Geld zu erbeuten. Ob es sich um ein und denselben Mann handelt, der bereits wenige Stunden zuvor eine Spielhalle im Stadtgebiet überfiel (Pressemeldung ...

  • 28.07.2016 – 11:02

    POL-MFR: (1362) Versuchter Raubüberfall auf Spielhalle - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - Ein noch unbekannter Täter hat heute Morgen (28.07.2016) vergebens versucht, in einer Spielothek an der Karl-Zucker-Straße Beute zu machen. Er hatte sich mit einem Brecheisen bewaffnet, bekam aber von der Spielhallenaufsicht kein Geld und ging flüchtig. Wer Angaben zur Ergreifung des Mannes machen kann wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. ...

  • 28.07.2016 – 10:02

    POL-MFR: (1361) Landwirtschaftliches Gebäude geriet in Brand

    Gunzenhausen (ots) - Heute Morgen (28.07.2016) brach aus noch nicht geklärter Ursache ein Feuer in einem landwirtschaftlichen Gebäude bei Heidenheim (Lkrs. Weißenburg - Gunzenhausen) aus. Es entstand hoher Sachschaden. Gegen 07:00 Uhr wurde die Einsatzzentrale Mittelfranken davon in Kenntnis gesetzt, dass eine Scheune im Heidenheimer Ortsteil Rohrach in Brand ...