Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (624) Kinder belästigt

Nürnberg (ots)

Am 08.04.2002, gegen 19.00 Uhr, sprach ein
unbekannter Mann zwei 10- bzw. 11-jährige Nürnberger Schülerinnen in 
einer Passage im Hauptbahnhof Nürnberg an, bot ihnen Geld und 
forderte dafür sexuelle Handlungen. Die Mädchen sprachen darauf eine 
Streife des Bundesgrenzschutzes an, der Mann hatte sich jedoch 
bereits entfernt. Nach Auskunft der Schülerinnen hat der Unbekannte 
kurz zuvor bereits eine Frau im Bereich Königstorpassage in gleicher 
Weise angesprochen. Die Frau sei jedoch, ohne sich um den Mann zu 
kümmern, weitergegangen.
Beschreibung des Unbekannten: 30 bis 35 Jahre alt, 160 bis 170 cm 
groß, schlank, graue, kurze Haare. Er war mit heller Jeansjacke, 
hellbrauner Hose und dunkelblauen Schuhen bekleidet. Der Mann sprach 
deutsch mit Akzent.
Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 
(0911) 211-3333 erbeten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.04.2002 – 15:28

    POL-MFR: (623) 11-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Ansbach (ots) - Erhebliche Kopfverletzungen trug ein 11-jähriger Bub davon, der am frühen Nachmittag des 08.04.02 im Ansbacher Stadtteil Deßmannsdorf in einen Unfall verwickelt wurde. Der Schüler war an einer Bushaltestelle von einem Schulbus ausgestiegen und wollte die Straße überqueren. Ein nachfolgender Kleinbusfahrer, der an dem mit Warnblinklicht abgesicherten Bus vorbeifahren wollte, hatte den ...

  • 08.04.2002 – 15:24

    POL-MFR: (622) Beim Überholen Gegenverkehr übersehen

    Ansbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag, 08.04.2002, auf der Staatsstraße zwischen Sommersdorf und Kleinried (Kreis Ansbach) erlitt eine Pkw-Lenkerin schwere Verletzungen. Die 80-Jährige hatte beim Überholen ein entgegenkommendes Auto übersehen. In Richtung Kleinried fahrend hatte die Rentnerin aus dem Raum Burgoberbach in einem langgezogenen Kurvenbereich zum Überholen eines Lastzuges ...