Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1283) Tödlicher Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2409

Zirndorf (ots)

Im Landkreis Fürth hat sich heute Morgen (14.07.2016) auf der Staatsstraße 2409 (Ammerndorfer Straße) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein beteiligter Pkw-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer eines Kleinwagens geriet zwischen Ammerndorf und Cadolzburg aus noch unbekannten Gründen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Laster.

Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Der Fahrer des Lkw blieb nach ersten Informationen unversehrt, erlitt jedoch einen Schock.

Beide Fahrzeuge werden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth sichergestellt und ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Unfallaufnahme durch Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Fürth wie auch die Vollsperrung beider Fahrspuren der Staatsstraße dauern momentan an und werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen (Stand: 10:45 Uhr).

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.07.2016 – 15:48

    POL-MFR: (1282) Verkehrsunfall mit Verletzten - Wer hatte Grünlicht?

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (12.07.2016) kam es in der Gibitzenhofstraße im ampelgeregelten Einmündungsbereich zur Pfälzerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Da unklar ist, welche der beiden beteiligten Verkehrsteilnehmerinnen zum Unfallzeitpunkt Grünlicht hatte, sucht die Verkehrspolizei Nürnberg nach Zeugen. Gegen 16:30 Uhr kam es zur Kollision zwischen einem grauen VW Polo und einem weißen ...

  • 13.07.2016 – 14:55

    POL-MFR: (1281) Rabiate Bettler nach Flucht festgenommen

    Nürnberg/Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Bereits am Montag (11.07.2016) traten vor einem Verbrauchermarkt im Nürnberger Stadtteil Eibach Bettler auf, die gegenüber einem in seiner Freizeit einschreitenden Polizeibeamten tätlich wurden. Zwischenzeitlich konnten die beiden zunächst flüchtigen Tatverdächtigen von der Polizei gestellt werden. Am Montag gegen 14:45 Uhr bettelte ein zunächst unbekannter Mann vor einem ...

  • 13.07.2016 – 14:52

    POL-MFR: (1280) Ungeklärter Todesfall in Obermögersheim - Neue Erkenntnisse

    Dinkelsbühl (ots) - Wie am Dienstag (12.07.2016) mit Meldung Nr. 1273 berichtet wurde auf dem Betriebsgelände einer Biogasanlage bei Wassertrüdingen (Lkrs. Ansbach) am gestrigen Nachmittag ein 52-jähriger Mann tot aufgefunden. Der Mann verstarb an den Folgen eines schweren Betriebsunfalls. Der 52-jährige Betreiber der Biogasanlage in Obermögersheim wurde gegen ...