Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (549) Mehr Komfort für S-Bahnnutzer beim nächsten Club- Heimspiel

Nürnberg (ots)

Am Samstag, den 30.03.02, findet um 15.30 Uhr im
Frankenstadion das Bundesligaspiel 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 
statt.
Die Baumaßnahmen zur Kapazitätssteigerung des S-Bahnhaltepunktes 
Frankenstadion sind nahezu vollständig beendet, so dass zur 
Erprobung eines neuen Sicherheitskonzeptes zum oben genannten 
Heimspiel erstmalig der neue Zugang (Richtung Grundig-Hochhäuser) 
bei einer Großveranstaltung genutzt werden kann.
Die S-Bahnnutzer werden gebeten, den neuen Zugang zu nutzen. Hier 
ist, insbesondere am Spielende, ein schnelles Erreichen des 
Bahnsteiges möglich. Der neue Zugang ist vom Stadion aus gesehen, 
über den neu gebauten Weg rechts von der Hans-Kalb-Straße, entlang 
der Kleingartenanlage, in Richtung  Beuthener Straße zu erreichen.
Um ein reibungsloses Überqueren der Beuthener Straße für die 
S-Bahnnutzer zu gewährleisten, werden Polizeikräfte vor Ort sein, 
die nach Bedarf den Fahrverkehr anhalten werden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.03.2002 – 08:14

    POL-MFR: (548) Tankstellenräuber auch für Einbrüche verantwortlich

    Nürnberg (ots) - Wie mit OTS-Meldung Nr. 494 vom 18.03.2002 berichtet, konnte in der Nacht vom 16. auf 17.03.2002 ein 18-jähriger Nürnberger festgenommen werden, nachdem dieser zusammen mit einer Komplizin die Shell-Tankstelle in der Erlanger Straße in Nürnberg überfallen hatte. Der Täter war mit einer Wollmütze maskiert und konnte bei dem Überfall ...

  • 27.03.2002 – 04:30

    POL-MFR: (547) Zwei Tote bei Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am 26.03.02, gegen 22.00 h, befuhr ein 18-jähriger aus dem Lkrs. Ansbach die Staatsstraße 2268 zwischen Rothenburg und Creglingen, Lkrs. Ansbach. Im Bereich Rothenburg o.d.T. kam der Fahrer mit seinem Pkw im Bereich einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn nach links ab und stieß mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Durch den Aufprall zogen sich der Fahrer und seine 17-jährige ...

  • 26.03.2002 – 15:34

    POL-MFR: (546) Brand im Lagerraum

    Nürnberg (ots) - Am 26.03.2002, gegen 11.20 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Lagerraum für Gaststättenbedarf in der Leonhardstraße in Nürnberg gerufen. Aus bisher nicht bekannten Gründen war das Feuer inmitten des Lagergutes ausgebrochen. Betroffene Anwohner konnten aus dem Gebäude evakuiert werden. Drei Personen wurden vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Schätzungen ist von einem Sachschaden von ...