Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1133) Frau unter den Rock fotografiert

Nürnberg (ots)

Am Freitagabend (17.06.2016) meldete sich eine Frau bei der Polizei, da in der Innenstadt ein Unbekannter offensichtlich unsittliche Bilder von ihr fertigte. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Frau fuhr gegen 18:45 Uhr mit einer Rolltreppe vom U-Bahn-Verteiler der Haltestelle Lorenzkirche zu Oberfläche. Als sie eine Berührung an der Wade wahrnahm, drehte sie sich um und bemerkte einen hinter ihr stehenden Mann. Dieser hielt nach vorne gebeugt sein Mobiltelefon in der Hand und filmte offensichtlich unter den Rock der Frau.

Als der Unbekannte bemerkte, dass er beobachtet wurde, steckte er sein Mobiltelefon weg und flüchtete. Obwohl die Frau ihn verfolgte, gelang es ihm zu entkommen.

Der Mann war circa 30 Jahre alt, circa 175 cm groß, schlanke Figur und trug eine dunkelblaue Stoff- oder Wolljacke.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-6115. / Michael Petzold

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.06.2016 – 12:39

    POL-MFR: (1132) Polizeibeamter bei Festnahme von Hund gebissen

    Nürnberg (ots) - Am Freitagnachmittag (17.06.2016) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte einen Mann im Stadtgebiet fest. Ein Polizeibeamter wurde durch einen Hundebiss leicht verletzt. Gegen den 44-Jährigen Hundehalter bestand ein Haftbefehl wegen verschiedener Rauschgiftdelikte. Der Mann wurde von der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte im Stadtteil Steinbühl angetroffen. Der Mann ...

  • 19.06.2016 – 12:37

    POL-MFR: (1131) Rabiater Ladendieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am Samstagabend (18.06.2016) wurde ein Mann im Nürnberger Stadtteil Ziegelstein dabei beobachtet wie er Schuhe stehlen wollte. Als er angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten. Gegen 17:30 Uhr wurde der 30-Jährige von einer Ladendetektivin dabei beobachtet wie er sich neue Schuhe im Wert von circa 50 Euro anzog und damit das Geschäft in der Äußeren Bayreuther Straße verlassen wollte. Die alten ...

  • 19.06.2016 – 12:36

    POL-MFR: (1130) Schlägerei bei nächtlichem Fußballspiel

    Nürnberg (ots) - Am Samstagnacht (18.06.2016) ereignete sich während eines Fußballspiels im Nürnberger Stadtteil Muggenhof eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Mannschaften. Die Kriminalpolizei ermittelt. Im Rahmen eines organisierten Nacht-Fußballspiels in der Sporthalle der Muggenhofer Straße gerieten gegen 00:15 Uhr zwei Mannschaften körperlich aneinander. Hierbei sollen bis zu 15 Spieler beteiligt ...