Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (921) Frau auf Bergkirchweih unsittlich berührt - Zeugenaufruf

Erlangen (ots)

Eine junge Frau ist gestern Abend (12.05.2016) auf dem Festgelände der Bergkirchweih in Erlangen unsittlich von einem noch unbekannten Täter angefasst worden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise.

Die Geschädigte wollte gegen 21:40 Uhr vom "Erich Keller" aus eine Runde über das Festgelände laufen. Sie war erst wenige Meter weit gekommen, als ihr plötzlich der Unbekannte im Gedränge unter den Rock griff und in der Menschenmenge bereits verschwunden, als die Frau den Vorfall richtig realisiert hatte.

Es soll sich um einen zirka 14 bis 16 Jahre alten Jugendlichen ausländischen Aussehens gehandelt haben, der keine Brille trug und schwarze Haare hat. Eine nähere Beschreibung von ihm liegt nicht vor.

Die Frau war nach der Tat zunächst einmal schockiert und zeigte sie vermutlich deshalb erst einige Zeit später auf ihrem Nachhauseweg bei der Polizeiinspektion Fürth an.

Mögliche Zeugen des Vorfalls oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. In dringenden Fällen über Notruf 110 und ansonsten mit dem Hinweistelefon des Kriminaldauerdienstes Mittelfranken unter der (0911) 2112 3333.

Alexandra Oberhuber/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.05.2016 – 13:27

    POL-MFR: (920) Drogentoter im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Gestern (12.05.2016) wurde im Hauptbahnhof ein Toter gefunden. Der Mann starb offensichtlich aufgrund Drogenmissbrauchs. Kurz nach 21:00 Uhr fanden Beamte der Bundespolizei einen leblosen 24-jährigen Mann in der Toilette eines Schnellrestaurants. Neben der Person konnten diverse Rauschgiftutensilien aufgefunden werden. Ein hinzugezogener Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. Der Tote war der ...

  • 13.05.2016 – 12:00

    POL-MFR: (919) Reisebus ausgebrannt

    Höchstadt an der Aisch (ots) - Heute Morgen (13.05.2016) ist im Landkreis Erlangen-Höchstadt an der Rastanlage Steigerwald-Süd ein Reisebus vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Der Bus befand sich kurz nach 9 Uhr mit 18 Fahrgästen auf der BAB 3 auf dem Weg von Würzburg nach München. Als aus dem Motorraum Rauch aufstieg, fuhr der Busfahrer von der Autobahn ab und stellte das qualmende Fahrzeug ...