Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (775) Diebstahl in Fahrradgeschäft - Zeugenaufruf

Roth (ots)

Bereits am 15.04.2016 entwendete ein unbekannter Täter ein hochwertiges Fahrrad aus einem Fachgeschäft in Roth. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Der unbekannte Täter betrat gegen 17:00 Uhr das Fahrradgeschäft in der Welserstraße und ließ sich zunächst intensiv beraten. In einem günstigen Augenblick entwendete er anschließend ein hochwertiges Mountainbike der Marke Giant (Modell "Trance 2 LTD", Farbe Schwarz) im Wert von über 2000 Euro. Aufgrund des regen Kundenverkehrs in dem Geschäft konnte sich der Täter mit dem Fahrrad unbemerkt entfernen. Die Polizeiinspektion Roth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Täterbeschreibung: Ca. 25 - 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hagere Figur, osteuropäisches Aussehen, sprach deutsch mit ausländischem Akzent, bekleidet mit heller Kapuzenjacke mit Reißverschluss, ausgewaschenen Jeans, ungepflegten Turnschuhen.

Hinweise können unter der Rufnummer (09171) 9744-0 an die Polizeiinspektion Roth gegeben werden.

Michael Konrad

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.04.2016 – 14:05

    POL-MFR: (774) Kriminalpolizei klärte Einbruchserie in Elektrofachgeschäft

    Hersbruck (ots) - Die Kriminalpolizei Schwabach konnte die Einbruchserie in ein Elektrofachgeschäft in Hersbruck (Lkrs. Nürnberger Land) klären. In das Geschäft war zum Jahreswechsel innerhalb von sechs Wochen dreimal eingebrochen worden. Im Zeitraum von Anfang Dezember 2015 bis Ende Januar 2016 brach ein damals unbekannter Täter auf immer wieder gleiche Weise in ...

  • 22.04.2016 – 14:00

    POL-MFR: (773) Pkw-Fahrer starb nach Verkehrsunfall

    Roth (ots) - Heute Morgen (22.04.2016) ereignete sich auf der Kreisstraße RH 5 in Götzenreuth (Lkrs. Roth) ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer des Pkw musste reanimiert werden, verstarb jedoch wenig später im Krankenhaus. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 59-jährige Fahrer eines Dacia gegen 07:00 Uhr auf seiner Fahrt in Richtung Neumühle nach links von der Fahrbahn ab und ...

  • 22.04.2016 – 12:54

    POL-MFR: (772) Falscher Kriminalbeamter ermittelt - Haftantrag gestellt

    Nürnberg (ots) - Beamte der Nürnberger Kriminalpolizei überführten einen 44-jährigen Mann, welcher sich als falscher Kriminalbeamter ausgab. Der Tatverdächtige konnte festgenommen werden. Wie mit Meldung 1618 vom 25.08.2015 berichtet, trat am 24.08.2015 ein bislang unbekannter Mann in der Gibitzenhofstraße auf und gab sich gegenüber einer älteren Dame als ...