Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (440) Beim Autoradiodiebstahl ertappt

Nürnberg (ots)

Einer Zivilstreife der Nürnberger Polizei
ist es zu verdanken, dass am 08.03.2002, gegen 01.30 Uhr, drei
junge Männer im Alter zwischen 19 und 34 Jahren festgenommen
werden konnten. Das Trio war in der Seuffertstraße in Nürnberg
aufgefallen, weil sie sich verdächtig an dort abgestellten Pkw
zu schaffen machten. Schließlich öffneten sie die Beifahrertüre
eines unversperrten Pkw und zogen das Autoradio heraus.
Unmittelbar darauf konnten die Drei, die erheblich unter
Alkoholeinwirkung standen (bis 3 Promille), festgenommen werden.
Die drei Arbeitslosen wurden ausgenüchtert. Bei ihrer
anschließenden Vernehmung gaben sie den Diebstahl zu. Anzeige
wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.03.2002 – 10:28

    POL-MFR: (439) Telefonzelle mutwillig beschädigt

    Nürnberg (ots) - Zwei 14- und 15-jährige Nürnberger Schüler wurden am 07.03.2002, gegen 20.30 Uhr, in Nürnberg, Alfred-Hensel-Weg, beobachtet, wie sie zwei Scheiben einer Telefonzelle eintraten. Die Jungen konnten nach einer kurzen Fahndung aufgegriffen werden und haben die Sachbeschädigung zugegeben. Gegen sie wird eine Strafanzeige erstellt. An der Telefonzelle entstand ein Schaden von 250 ...

  • 08.03.2002 – 10:11

    POL-MFR: (438) Mit Polizei auf Schuhkauf

    Nürnberg (ots) - Am 07.03.2002, gegen 09.45 Uhr, irrte in der Grünanlage an der Spittlertormauer in Nürnberg ein völlig verschmutzter und offensichtlich alkoholisierter Mann umher, weshalb eine Anwohnerin die Polizei rief. Der 50-jährige Nürnberger, der barfuß unterwegs war, konnte sich nach einer durchzechten Nacht nicht mehr daran erinnern, wo seine Schuhe geblieben sind. Da er genügend Bargeld ...

  • 07.03.2002 – 15:14

    POL-MFR: (437) Vermisstensuche nach Bürgermeister

    Ansbach (ots) - Seit Dienstagabend, 05.03.2002, wird der ehrenamtliche Bürgermeister von Röckingen (Kreis Ansbach), Erich Kunder (51), vermisst. Die Polizei hat bislang keine Hinweise, warum er plötzlich verschwunden ist. Nachdem die Angehörigen am Mittwoch gegen Mittag Vermisstenanzeige erstattet hatten, startete die Polizei eine großangelegte Suchaktion, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam. Die ...