Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (660) Drogentoter

Nürnberg (ots)

Ein Mann (55) war am Montagvormittag (04.04.2016) im Stadtteil Gostenhof tot aufgefunden worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll er an dem Konsum von Drogen gestorben sein.

Der 55-Jährige lag leblos in seiner Wohnung. Ein hinzugezogener Arzt konnte nur noch den Tod feststellen. Um welche Droge es sich letztlich gehandelt hat, soll eine von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth in Auftrag gegebene Obduktion sowie ein chemisch-toxikologisches Gutachten klären. Der Verstorbene war polizeilich als Drogenkonsument bekannt.

Robert Sandmann/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.04.2016 – 16:11

    POL-MFR: (659) Zwei Polizeieinsätze vor Gemeinschaftsunterkunft

    Nürnberg (ots) - Am gestrigen Abend (05.04.2016) kam es vor einer Gemeinschaftsunterkunft im Stadtteil Langwasser zweimal zu Polizeieinsätzen. Zunächst wurde eine Protestaktion von Bewohnern der Gemeinschaftsunterkunft festgestellt, später nahm die Polizei zwei Bewohner der Einrichtung in Gewahrsam. Gegen 20:30 Uhr teilte der Sicherheitsdienst der Unterkunft in der ...

  • 06.04.2016 – 15:45

    POL-MFR: (658) Zeugensuche nach gefährlichem Überholvorgang

    Fürth (ots) - Heute Vormittag (06.04.2016) führte die Polizei auf der Bundesstraße 14 im Landkreis Fürth eine Geschwindigkeitsüberwachung durch. Hierbei beobachtete der Messbeamte einen nicht unerheblichen Verkehrsverstoß. Die Messstelle lag zwischen den Roßtaler Ortsteilen Großweismannsdorf und Buchschwabach. Noch vor der Kontrollstelle überholte gegen 10:30 Uhr ein in Fahrtrichtung Ansbach fahrender Lkw mit ...

  • 06.04.2016 – 14:50

    POL-MFR: (657) Kokain sichergestellt - Festnahme

    Erlangen (ots) - Zivile Fahnder der Verkehrspolizeiinspektion Erlangen haben gestern Morgen (05.04.2016) auf dem Autobahnparkplatz Aurach-Süd (Landkreis Erlangen-Höchstadt) an der A3 einen 49-jährigen Mann festgenommen. Man fand bei ihm im Auto gut 100 Gramm Kokain, die er offenbar aus den Niederlanden in das Bundesgebiet eingeführt hat. Zu dem Rauschgiftfund kam es gegen 08:30 Uhr bei einer verdachtsunabhängigen ...