Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (599) Einbrecher überrascht

Erlangen (ots)

Am Sonntagmorgen (27.03.2016) überraschte eine Reinigungsfrau einen Einbrecher in einer Gaststätte in der Erlanger Innenstadt. Die Polizei sucht weitere Zeugen.

Gegen 04:50 Uhr betrat die Frau die Gaststätte in der Südlichen Stadtmauerstraße und traf unvermittelt auf einen unbekannten Mann. Dieser flüchtete unerkannt über die Terrassentür. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Unbekannte nicht mehr angetroffen werden.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam zur Spurensicherung vor Ort. Hierbei wurde festgestellt, dass die Terrassentür aufgehebelt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro.

Der unbekannte Mann war circa 165 cm groß, circa 30 Jahre alt und von kräftiger Statur.

Das zuständige Fachkommissariat der Erlanger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Michael Petzold/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.03.2016 – 03:39

    POL-MFR: (598) Tote Person in abgebrannter Scheune aufgefunden

    Gunzenhausen (ots) - Am Montag, 28.03.16, kurz nach 22.00 Uhr, teilten Anwohner den Brand einer freistehenden Scheune in der Alten Nürnberger Straße in Gunzenhausen mit. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei stand das Gebäude bereits in Vollbrand und brannte letztlich kontrolliert ab. Bei einer ersten Überprüfung des abgebrannten Gebäudes wurde im ersten Obergeschoss die Leiche einer unbekannten Person ...

  • 29.03.2016 – 01:21

    POL-MFR: (597)Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 9, Zeugen gesucht

    Thalmässing (ots) - Am Ostermontag gegen 22.40 Uhr wurde bei der Einsatzzentrale der Polizei mitgeteilt, dass auf der A 9 zwischen den Anschlussstellen Greding und Hilpoltstein (Landkreis Roth), kurz vor dem Parkplatz Offenbau, ein Pkw außerhalb der Fahrbahn auf dem Dach liegt. Die verständigten Rettungsdienste konnten aus dem total zerstörten Pkw den 54-jährigen ...

  • 27.03.2016 – 13:48

    POL-MFR: (596) Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Heute Vormittag (27.03.2016) ereignete sich an der Kreuzung Schnieglinger / Holsteiner Straße ein Verkehrsunfall. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen. Gegen 10:25 Uhr stießen im Kreuzungsbereich zwei Pkw zusammen. Es wurde niemand verletzt und an den beiden Fahrzeugen - ein Ford Ka und ein VW Caddy - entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 5500 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der ...